Spiegel Rechts selbermachen

  • hey jungs was hab ich da wohl losgetreten, meinte ja nicht, dass es ein ns-symbol ist, sondern, dass es einen kl. touch in die richtung gibt wenn man mit sowas rumfährt. die leute sind nunmal so.
    grüße Egon :smokin:

  • ob das mit dem TÜV so wichtig ist?
    ich fand meine alten Spiegel einfach zu hässlich (es waren bestimmt nicht die originalen). Drum hab ich mir diesen dran gemacht (==>Bild). Damit fahre ich jetzt schon zimlich lange rum und die Polizei mich noch kein einziges Mal drauf angesprochen, obwohl diese Art von Spiegel denen doch wohlbekannt sein dürfte.
    Tatsache ist ja leider, dass man bei Läden wie Polo kaum zubehör wie Spiegel bekommt, die 1. halbwegs gut aussehen, und 2. zugelassen sind.



    Schwalbe51-2
    wenn dir dieser Spiegel so gut gefällt, dann kannst du ihn ja ruhig dran lassen. Falls er den "Burschen" von der Trachtengruppe nicht sonderlich zusagt, werden die es dir schon mitteilen:)) !
    allerdings halte ich den wegen des komischen Sichtfeldes für ungemein unpraktisch;) .


    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!