Polizei hielt mich an...

  • Ich würde letztens auch von der Polizei angehalten wurde aber nur darauf hingewiesen das mein rücklicht nicht geht.
    Und zu dem mit der mini Harley in der Kabel1 reportage dazu kann ich nur sagen das diese teile soweit ich weis uber den gaszug gedrosselt sind.


    Prof was ich aucn noch sagen wollte die plastikroller fahren bergab auch schneller und nicht wie du gesagt hast

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst das hier?

    Zitat

    Die modernen Roller haben nämlich bei 45 km/h abzuregeln. Unabhängig von Luftwiderstand, Rückenwind oder Abfahrt auf der Skischanze. Und wenn der Roller auf der Walze schneller als 45 wird, ist was faul.


    Da ist die Übertreibung doch recht offensichtlich. Aber du wirst auch bei der Bergabfahrt mit der Plaste nicht mehr viel an Leistung rausholen können. Die Drossel macht zu und den Rest besorgt die Schwerkraft :wink:


    MfG
    Ralf

  • es kommt auch daruf an wie die roller gedrosselt sind es gibt einmal welche die sind elektrisch gedrosselt und einmal mechanisch. Mit meinem konnte ich bergab auch 67 fahren mim anderen auspuff und alles komplett endrosselt ging die tacho nadel über die zahlen hinaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!