Polizei hielt mich an...

    • Offizieller Beitrag

    Kommt drauf an. Erstmal das Buß-/Verwarngeld für die Geschwindigkeitsübertretung. Dazu das nicht ordnungsgemäß zugelassene Fahrzeug und wenn du nur den M-Lappen hast, auch noch fahren ohne Führerschein.


    Die Bußgeldsätze kannste selber raussuchen und zusammenrechnen :wink:


    MfG
    Ralf

  • Zitat von Andi

    Hitzeschild und Blinker brauchen nicht eingetragen werden. :D


    *klugscheissmodus AN*


    Beim Hitzeschild magst du recht haben.....


    Aber die weissen Blinker haben soweit ich weiss keine ABE!


    *klugscheissmodus AUS*


    Mir währe es aber auch egal! die sehen Geil aus wenn sie, wie bei dir, zum rest der Schwalbe passen.



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Hi, ich hab mal ne frage.
    vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an den thread...
    also im video von Bratwurst (seite 2 "kabel1") ham se doch zum schluss so nen typen gezeigt der ne "mini-harley" hatte. offiziell durfte der doch 80 fahren auf dem walzending war der aber dann 110 oder so schnell.
    is das denn nich das gleiche wie ne 60km/h-simson die auf so nem ding (laut prof aber auch meiner meinung nach) dann 90 erreichen könnte (fehlender luftwiderstand...)???

  • Hab ich mich auch grad gefragt.
    Ich glaub nich dass diese Dinger abgeregelt sind.
    Aber meinetwegen können die den schwulen Nipponsoftchopperscheiß gerne in den nächsten See schmeißen :smokin:
    Is ja gradezu ekelhaft sowas.


    Gruß, J-O

  • Zitat von Nachtfalke


    Aber die weissen Blinker haben soweit ich weiss keine ABE!


    Ich möchte mal grad' drauf hinweisen, daß die Originalen Blinker auch weder eine Wellenlinie im meist verschmutzten Glas noch irgendeine Kennzeichnung haben.
    Also auch keine ABE! ÄätschiBäähTschi!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Andi

    Ich möchte mal grad' drauf hinweisen, daß die Originalen Blinker auch weder eine Wellenlinie im meist verschmutzten Glas noch irgendeine Kennzeichnung haben.
    Also auch keine ABE! ÄätschiBäähTschi!


    Die sind aber okkinool und Bestandteil der okkinoolen ABE.


    MfG
    Ralf

  • Naja, Ok,... die nachgerüsteten sind aber dafür baugleich, haben nur ne andere Farbe.


    Edit: .... und sind heile, funktionieren und sind heller als okinool.
    Auch am Tage sichtbar, da der Kontrast Weiß/Orange besser auffällt als Orange/heller Orange. Und nun kommt Ihr (alle auf einmal meinetwegen) :D

  • Da miene schwalbe momentan nur ohne luftansauggeröäsuchstutzen läuft, ohne blinker zu setzten, bin ich mit sozius, der nur ienen fahrradhelm hatte und viel zu laut und nach unprofessionellem anschiebn an den bullen vorbeigefahren, und die ham nix gemacht...

  • Zitat von Airhead

    Das weiß Andi doch nichts, seine Karre spring immer an. :))
    Fragt sich nur noch wie lange..


    "For ever" vielleicht? :D Auch unterwasser? :))
    Fragt mal muetze, der kennt sich aus mit anschieben.

  • also ichfahre ja in nürnberg rum und die polente guckt immer bloß wenn se mich sehen!angehalten hamse mich zum glück noch nich!
    da fällt mir ein: verdammt meine hupe geht nich, dafür aber die "ultra coolen" Carbon-Blinker! :D:D:D


    naja gruß



    mfg :)) kadus32 :))

  • Zitat von Nachtfalke


    Aber die weissen Blinker haben soweit ich weiss keine ABE!


    *klugscheissmodus AN*


    die brauchen keine ABE, wenn sie das E-Prüfzeichen drauf haben


    *klugscheissmodus AUS*


    in unserer Kontrolle neulich wollte der Grüne meinem Kumpel erzählen er hätte einen Tuning-Zyli drauf, weil die Kühlrippen nicht parallel in Fahrtrichtung angeordnet seien, sondern schräg



    er hat 'n S50 Motor :))


    neulich war auch einer bei uns auf'm Treffen, der wollt auch 'ne Runde Klugscheißen und meinte alle S51 hätten ab Werk Blinker gehabt, mit vereinten Argumentationskräften und zwei Simsonbüchern konnten wir ihn dann aber überzeugen, dass es von allen Mopedtypen ausser den Vögeln N-Serien ohne Blinker gab

  • Moin,


    Zitat von Charles

    (...)mit vereinten Argumentationskräften und zwei Simsonbüchern konnten wir ihn dann aber überzeugen, dass es von allen Mopedtypen ausser den Vögeln N-Serien ohne Blinker gab


    Nicht ganz, die Schwalbe gabs auch blinkerlos (KR51/2N), oder irre ich mich jetzt ?!?!


    Adrian

  • Charles, weder die weißen noch die originalen Blinker haben irgend eine Kennzeichnung oder Stempel. Und ungestempelte Teile gegen ebenfalls ungestempelte Teile austauschen ist legitim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!