Raum Rostock

  • Moin Berluc!


    Ich habe zwar keine Schwalbe sondern einen Star der noch ein wenig flügelllahm ist aber gegen ein wenig Gedankenaustausch, rumschrauben und gemeinsamen Ausflug ist doch eigentlich nichts auszusetzen.


    Gruß Ellwood


    Giebt es keine Mädels mit ´nem "Vogel" vor der Tür in HRO ???:rolleyes:

  • Moin Berluc!


    Also ´ne Familie Helm kenne ich nicht.
    Ich bin mit meinen 28 Jahren nicht mehr ganz der frische aber immer noch jünger als mein Star :D


    Wenn Du aus Evershagen kommst dann könnte man sich ja wirklich mal treffen, ist ja fast nur ein Katzensprung.
    Aber kann das sein, das wir wirklich die Einzigen aus der Ecke sind? Kann ich kaum glauben...

  • ...natürlich sind wir nicht die einzigen - bin übrigens 21 Jahre -, aber wir soll man mit den anderen wenigen Kontakt aufnehmen. Es wäre ja schön wenn man sich in Rostock irgendwie organisieren könnte. Man könnte sich gegenseitig helfen und gemeinsame Ausflüge starten. Man bräuchte vielleicht auch weniger Angst davor zu haben, daß einem sein gutes Stück geklaut wird, irgendjemand wird's dann schon gesehen haben und helfen können..


    Wir müssen also auf jeden Fall in Kontakt bleiben.


    Ostmopedsfahrer aller Bezirke vereinigt euch :-)

  • Moin Berluc!


    Master TALOON sagte das er schon mal was von einem Club bei uns auf der Ecke gehört hat, ist mir aber relativ neu.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden. :D


    Kontakt mit anderen auf nehmen ist wirklich nicht so einfach. Am besten rauf auf die Vögel und Ausschau halten. und wenn man jemanden erwischt, anquatschen und wenn der Bock nur so da steht ´ne Visitenkarte mit ´ner netten Ansprache ans Vögelchen machen und hoffen.
    So viel zur Theorie


    Gruß Ellwood

  • Hallo,
    ich komme aus Elmenhorst und ein kumpel von mir fährt ne schöne s51 wobei ich im moment an einer 67er schwalbe rumschraube ... würde auch interesse an einem Treffen haben bin auch 21 ;)


    mailt mir mal bitte ;)


    schorsch-hase@web.de


    mfG schorsch


    Ach ja kennt ihr Hafenstein in Schutow? er organisiert manchmal fahrten ;)
    Ach ja ich schraube vor allem an automatik Rollern rum aber ne Simson hat mich schon immer gereizt wobei ich auf einen Spatz scharf bin ;)

  • Tach


    Ich komme auch aus Warnemünde. Habe mir grad meine erste Simson gekauft, eine Schwalbe KR51/1. Ich möchte Führerschein machen und bei mir war klar das nur eine Simson in frage kommt. Also hab ich jetzt eine. Die Schwalbe baue ich grad in Warnemünde beim Sportplatz in einer Garage auf. Vieleicht kann mir einer bei Ersatzteilen oder noch einer Simson weiter helfen.?(


    Gruß Hannes

  • Hey Moin Moin... wir haben ein neuen Auto & Motorradclub gegründet der heißt WHITE PANTHERS.. wir suchen einfach nur leute die gute laune, Teamfähigkeit und bisschen stimmung mitbringen.. bei uns zählt vor allem Ehrlichkeit, Vertrauen, Teamfähigkeit, und der ZUSAMMENHALT.. wir fangen noch klein an und machen dann ganz groß weiter. was wir machen? mindestens 1 mal im Monat ein Haupttreffen auf unserem Platz, Partys unter Clubmitgliedern, lange Touren, Events wie Tuningtreffen, Feste und und und.. gemeinsame unternehmungen.. und vieles mehr.....
    Also wer den Anhang an einer Groß werdenen Gruppe sucht
    kann sich einfach mal melden

  • Hallo liebe Rostocker
    ich fahre (wenn sie mal ohne Probleme läuft ) eine blaue S 51 grins wenn ihr mal einen Verrückten seht Lederweste mir RollerRocker drauf bin ich macht ihr auch gemeinsame ausfahrten und trefft euch ? oder hat jemand lust mir etwas zu helfen kenne mich noch nicht so aus mit Technik lern aber schnell würde mich freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!