treffen Dresden ?

  • hy...


    ich werd auch noch mal schnell ein paar worte hier loswerden...


    zum ersten mal ich steck gerade mehr oder weniger schlimm im umzug und im stress eines schönen lebens, hab also wenig zeitdie eich dem treffen, dem nest und euch widmen kann..
    das eibi_duo hat sich zum winterschlaf zurückgezogen, boo hat irgendwie auch genug zu tun :)


    von der seite der rennleitung würde ich sagen sind die treffen für dieses jahr zu ende!!!


    es wird noch enin paar treffen geben, ich aber kann aber im moment wenn nur nch am we.
    man kann sich ja noch übers netz verabreden bzw hier weiterlabern...


    für nächstes jahr: die treffen wird es weiter geben, das ist jedenfalls meine meinung! es iwrdnur etwas anders werden, nich mehr so oft etc pp


    so jetzt fäll tmir nix mehr ein


    ach so wer noch etwas an mich persönlich loswerden will kann mir ja emüllen: mephoo7sonnenkinder.org



    ...cy@ll
    mephoo

  • hey...



    krass taloon ist wieder im lande...was ist denn aus der ausstellung geworden?


    Lexy ich kom montag vielleicht auch mal vorbei, is janich so dass ich nicht will...aber es lohnt sich halt nicht mehr großartig...



    cu
    mephoo

  • jo leudäää


    ich freu mich den satz sagen zu können:
    "das mofa fährt!"


    man glaubt es kaum ...
    ein ganzes dorf ist im außnahmezustand!
    seit 32 jahren läuft ein mofa das erste mal problemfrei!
    das muss gefeiert werden. ?(



    selbst das licht geht .... 2 lichtspulen .. einfach eine abgeklemmt und 12Volt birnen rein .... eigentlich bringt eine spule nur 3 volt 10 watt ... jezz hab ich 26 watt und 12 volt laufen an einer spule ... und das geht.:D :D :D
    die andere spule treibt den zigarettenanzünder, den kühlschrank und den elektromotor an. der überschüssige strom wird direkt an den laptop gegeben.


    na dann ... aufm trefff werdet ihr es wahrscheinlich nicht mehr sehen ....


    viel spaß noch

  • Also ich hab am Freitag ja was erlebt, das klingt wie aus´m Film:
    Meine Mängel, die an meinem Star bekannt sind:
    Defekter Ständer, Blinker und Rücklicht ausgefallen, Nummernschild im Rucksack also nicht so schlimm. Dachte ich!
    Halten mich also abends Zivilbullen an, dachte an nix böses und fragte warum. ?(
    "Ihr Licht ist nicht an";(
    Tatsache, es war ausgefallen, Fernlicht ging aber noch.
    "Ihr Rücklicht geht auch nicht";(
    "Machen sie mal die Blinker an!"?(
    Und die gingen auf einmal fehlerfrei?(
    "Stellen sie ihr Moped hin und geben sie mal die Papiere"
    Ständer putt:rolleyes:
    "Und wo ist ihr Nummernschild?"
    Im Rucksack.:D
    Nun gut, es gab eine mündliche Verwarnung und ich durfte 2km nach heeme schieben
    :bounce:

  • Moin Loiz!


    Ich würde mich dem Mr.Meph anschließen, war am Wochenende mit der Schwalbe in Bautzen zum Chorprobenwochenende und es war richtig kalt. Der einzige Defekt auf den 137km war der, das irgendein Spezialist das Zündkabel aus der Spule gezogen hat und ich etwas gesucht habe, bis es auffiel... 2,4L verbaucht!


    Sporadische Treffen könnten ja zu Trödelmarktausflügen mutieren, bracuh bald ne neue 4-Gang-Laufgarnitur (50ccm), da ich die letzten zwei Tage RZT unbedingt wissen wollte was denn nun wirklich so geht, und die Schwalbe auf 87 und 88,5 kmh-1 getobt hab (was dem lieben Mr.Meph sichtlich den Schweiß auf die Stirn trieb ;DD )...
    Ich glaube die 88,5 waren dann doch zuviel...fahre seitdem 1:25 und am WE sogar 1:20/15... wird schon etwas besser, aber ich werde dieses dumme Gayfühl nicht los. Hmm. STagnation.


    Gut, dem Mr.M. wolldich noch Danke sagen. Für alles. Peace.


    Dann wollte ich noch die Grünbeinige FRanzosenspezialität begrüßen, die erfolgreich mit dem Schwalbevirus infiziiert wurde!


    Danke auch an Master Eibi, Leck-Sie und alle die ich jetzt vergesse, mein Kopp ist tausend Löcher...



    In diesem Sinne, vergesst den Zündschlüssel nicht abzuziehen!




    mfG b°Oo.


    (wo auf dem Chorbild nebenan bin ich wohl?? :) )

  • boo dich kann man ja auf dem bild nicht übersehen ^^


    also leute ich komme heute entweder mit meiner S51 oder wenn mein Kumpel doch nicht mit meinem DUO fahren möchte komm ich mitn DUO :D

  • Servus, hier ist mal wieder der Grünschnabel!
    Nach dem Ding mit den Bullen wollte ich den Star reparieren, ging reibungslos aber an das Rücklicht komme ich nicht ran, da die Muttern im Schutzblech so fest und angebacken sind, das ich aufgeben mußte.
    Wer kann mir einen Tip geben, wie ich ohne großen Umbau an die Schrauben komme??( (Notfalls mit Gewalt)Danke jetzt schon!

  • Servus Jungs!
    Sag ma Boo du bist ja eiskalt, das Ding glei abflexen aber wird mir nix anderes übrig bleiben, hab zum Glück noch ne Miniflex (Dremel) da.
    Sorry das ich am Montag nich da war;(, war beim Badminton und ich konnte mich leider nicht zerteilen. Man sieht sich.

  • M O I N S E N !


    pfirsich: Jep, das kann durchaus sein, gesetzt den Fall das es möglich wäre. (kennen wir uns?)


    @Master_Eibi: Grüße aus dem Laubegast!


    @Leck-Sie: ja, ich weiß nicht wann ich komme um zu guggen ob einer guggt, der vielleicht guggen will ob einer guggt der guggt ob er guggt. oderso. Hab bissle viel um die ohren (nicht nur haare! =D )


    @andré: tja...ich könnt jetz was sagen, aber mittlerweile is wirklich bissel kalt aufm roller, was? ;))


    @Mr.Meph: Boo! Meld dich mal wegen der Musikgeschichte und so... am Samstach habbich wie gesagt Chorprobe und danach mussich wieder etwas Organieren, damit niemand sauer/traurig wird...(wenn du meinst was ich weiß)...Gott spreche ich gern in Rätseln, wenn doch jeder schon weiß was abgeht...hat irgendwie einen lächerlichentouch, ich weiß. Aber wer frönt schon soo ungern seinen eigenen persönlichen Freizeitlastern. Gerade heute wo jeder nicht wirklich genug Probleme hat. Es geht immer mehr. Scheiße das uns das jeden tag aufs neue bewiesen wird. Nunja, dazu kann ich nur nochmal schreiben:
    DU HAST RECHT, DAS LEBEN IST NE RIESENGROßE PARTY, (nur was für ne Party steht nichmal im kleingedruckten...) DOCH ICH BIN DER KATER DANACH!


    TIIIIIIIIIIMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!


    (muh.)



    peace out.


    auch an alle die ich nicht genannt hab, mein kopp ist tausend siebe.


    Gruß an DRDANIEL!


    tschö mit ö.


    b°oO0o.


    P.S.:Saleen hat schonimmer geile Kisten gebaut, scheiße nur das ich den S7 mit meiner Schwalbe in der Pfeife rauche. :smokin:

  • hy...



    sagt mal leute ih hab zwar im moment echt kaum zeit aber was haltet ihr von nem treffen am 3.11. das ist ein montag und matz ist wieder mal in dresden....
    wer kommen will sagt bescheid...
    das ganze gilt für mich aber nur wenn kein schnee liegt, denn bei glatt fährt man nich mit sozi...


    cu mephoo

  • Moin!
    Hier ist mal wieder der Grünschnabel mit m´Star.
    Mal schauen ob ich am 3. 11. dabei bin, aber bis jetzt sieht es positiv aus. Hab nur gerade Streß mit der Elektrik aber noch (fast) alles im grünem Bereich :)
    Bis bald!

  • [mark=red]SUCHEN MENSCHEN FÜR PROJEKT "TREFFEN 2004"[/mark]



    [list] [*] jemand der sich mit websites auskennt und eine schöne machen kann und will (freiwillig, zuverlässig, kostenselbertragend(!)


    [*] jemand mit organisationstalent
    [*] ...




    haben schon ein kleines konzept gemacht, das soll über den winter noch fester werden, am besten die leute sind aus DD (bzw treff-'03-besucher), sonst hat es meiner meinung kaum sinn...


    meldet euch unter simson-in-dresden-04@lass-es-geschehen.de



    man sieht sich
    <mephoo7>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!