treffen Dresden ?

  • jo war ganz i.o. und kalt.


    ich brauch mal ne ordentliche hose wie du danny.
    war arsch kalt.



    b-walde is ja schon nen stück, abba altenberg ... bei der arsch kälte.:bounce: :bounce:


    cu @ all

  • Moin!


    Danny: *NEIIIIIIIIIID*


    Danny: *NEIIIIIIIIIIIIIID* auf das was ich Gestern bei dir im Keller liegen sah! (ja, das mit den Guß... und der gelochten...)


    Daniel: Na, wo denn? Sieht ein bisschen aus wie Soft-Offroad :)) , ich schätze mal du hast das dort gemacht, wo Tagsüber die Sonne scheint, wenn keine Wolken am Himmel sind, ein kleines Stück weiter wo der Baum steht, stimmts?


    Nein! jetzt hab ichs: du hast das Bild ein paar Meter von dem Motorrad mit dem Gelben Schutzblech entfernt gemacht, nicht wahr?


    Oder der feuchtigkeit nach hast dus auf der Bayern-Tour gemacht? Also das würde mich jetzt schon mal interessieren... (kannst mir auch welche mailen, wenn du mehr von dem stuff hast ;) )


    Ok, Mr.Meph is wäg vom Nätz, ich sag an dieser Stelle mal "MUH!"für ihn.


    Grüße an den Eibi_(*freiraum*), der jetzt seinen vom vielen Schlafarbeiten geschundenen Körper ausruht, und wahrsch. gerade ein paar der qwenigen Tage im Jahr verlebt, an denen er nicht erst 16.00 (also bei Feierabend) aufwacht :)) .


    Grüße an den gelben Rollerandré, den Mofajungen nud was weiß ich wie ihr alle heisst!


    peace. boo.
    muh.


    P.S.: nebenan seht ihr einen Lada mit echten ganzen 1PS!!!

  • hy...


    ja ihr habt richtig gelesen - mr meph is wäg vom netz, habs jedenfalls nicht mehr zu hause...
    emails hol ich trotzem noch!!!


    was treibt ihr eigentlich so?
    immer nohc voll aktiv bei den montagen dabei? ich kann ledier nich mehr kommen, mutti hats mir verboten - fake! - hab einfach nur keine zeit wegen umzug usw...



    so schulz jetzt von mir



    cu
    da gähning mephoo

    • Offizieller Beitrag

    ach alles mist,


    packe mich ein zum mopped fahren, flitze zur garage, kiste aus der garage, abschließen, aufsitzen und schlüssel einstecken---nee, doch nicht. schlüssel vergessen. also, da zu faul zum zurück laufen: probieren ob es so geht. geht auch, aber leider nicht mit licht. grmpf! also wieder rein den bock und nach hause gelaufen--da es nun aber schon halb 8 war, hab ich es sein lassen....


    mal sehen, nächste woche.


    mfg franz

  • moin ihrs...



    ist denn gestern jemand gefahren?
    wenn ja wohin ging es denn?
    man hat übrigens nix geklaut an meiner kleinen, ich glaube eher die gute hat einer nachts umgefahren und jem anderes wieder aufgehoben...


    cu
    mephoo

  • Hallo,


    @ mephoo: Ja wir sind gefahren (Lexy, Andretuning und 4 Weixdorfer) und haben dem Dönerman in der Näher einer dir näher bekannten Person und anschließend selbige besucht :) . War mal n kleines aber wirklich gutes Treffen und das Wetter hat supi mitgespielt (11 Grad).


    Tschau, Admini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!