Hallo,
habe eine KR 51/2 L für 350,- EUR von einem fernen Bekannten angeboten bekommen.
- sie hat einen neuen Zylinder (70ccm) und neue Kolben drinne (beides erst 200km)
- optisch klasse
- 3-Gang
- Bj. 1984
- Elektrik einwandfrei
- Stoßdämpfer in Ordnung
- Kupplung "fühlt sich noch gut an"
Leider fehlt die Batterie.
Habe mich ein wenig umgeschaut, ist das Modell mit der wartungsfreien elektronischen Zündanlage. Bin leider noch nicht Schwalbeversiert - aber wie springt das Teil dann an? Berg runter rollen?
Woher bekomme ich eine Batterie für die KR51 / was kostet sie?
Was für `ne max. Höchstgeschwindigkeit wird sie mit 70erKubik-Satz haben?
Worauf soll ich beim Kauf noch achten?
Was sind die "Standard-Wartungen"?
Mit welchen Verschleißteilaustausch muss ich rechnen?
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
Phil