Schwalbennest Aufkleber u. T-shirts Fragen(!!)

  • freunde des tweitakts,


    Sind "logo und die farbe" denn so wichtig ? ?(
    ist doch toll dass wir erstmals ein gemeinsames t-shirt haben und interessierte passanten unser nest vielleicht im vorbeifahren erspähen ?


    Wenn 16 von 1044 nestler mitmachen sind das ja schooooon 1,53 %.
    Dass sich weitere 0,67 % nur durchringen können, wenn die farbe stimmt ?? Ich verstehs nicht ... schade, dass die Idee nicht gezündet hat !! ;(


    Kann für mich nur sagen "Ich würds T-shirt auch bestellen wärs logo in SPIEGELSCHRIFT ! :bounce:


    Wären hunderte von bestellungen eingegangen, dann wäre sicherlich der nächste schritt bei einer zweiten auflage in 1-2 jahren auch das design zu verbessern/verändern, aber bei der resonanz ... ? Viel Wind um nix... , arme steinfrau


    gruss votum, der sich einen wintermantel mit schwalbenlogo wünscht :smokin:

  • T-Shirt in der Farbe weiß:


    Erste Qualität, Baumwolle, Blickdicht.(Auch jenseits von Unterhemd anziehbar)


    Vorderseite:
    Brust, links; Schwalbe in Schwalbennest (hell-)blau


    Rückseite:
    Schulterbreit; Schwalbennest Banner mit kleinerem "www." davor und ".de" dahinter.


    12 Euro je Stück



    Mir reichen die Infos völlig und auch wenn ich gerne eine andere Farbe für das T-Shirt hätte, dann wäre ich trotzdem froh, ein solches originelles (weil weltweit einmalig :D ) Stück an meiner Haut tragen zu dürfen. Überlegt es Euch, ob Ihr nicht doch noch eine Bestellung eingehen wollt, bis hin zum --> 15.12.2003


    Gruß Al

  • Prof,


    DAS lernst Du sicher erst später richtig!!!! :D :D :D :D


    Beispiel unten.


    (Frauen machens möglich!!!)


    Quacks der ältere


    PS: Demokratie in der Familie ist was Schönes:


    "Ich entscheide, was in der "großen Politik" passiert (Afghanistan, Irak usw. Meine Frau das, was in der kleinen Politik losgeht, was mit dem Geld passiert, wohin es im Urlaub geht und all der Kram eben!"


    PPS: PS nicht ganz so ernst gemeint!

  • Nun, drei Tage nach dem Ende der Bestellungsfrist für die T-Shirts und Aufkleber, wüßte ich gerne, wie es um das Projekt steht und wann wir mit unseren Waren rechnen können.


    Gruß Al

  • Alfred


    wie Du vielleicht bemerkt haben solltest ist es kurz vor Weihnachten. Wenn Du Dich etwas auskennst, solltest Du wissen das in dieser Brange die Hölle los ist. Ich habe mich bereits mit dem Grafiker (per Mail) in Verbindung gesetzt und warte auf eine Antwort. Ich denke, daß es anfang des Jahres werden könnte, auf jeden Fall wird es wohl nicht mehr unter dem Weihnachtsbaum liegen. Also bitte etwas Geduld. ;( ;(


    @ all


    Es sind zusammengekommen: 21 T-Shirts, 11 Große Aufkleber und 107 Kleine Aufkleber und das von 25 Bestellern.
    Wenn alle die, die bestellt haben nochmal prüfen können, ob Sie auch die Adresse an made73@t-online.de geschickt haben!!! :D :D :D


    Viele Grüße
    die Steinfrau

  • @Steinfrau


    Kurz vor Weihnachten ist fast überall die Hölle los. Ich wollte nur den aktuellen Stand einholen, keinen Druck machen. Stattdessen habe ich einen Vorschlag:


    Die Bestellungsfrist wird bis zum 31.12.2003 (einschließlich) oder später großzügig verlängert, so dass noch mehr T-Shirts und Sticker zusammenkommen und zugleich bleibt Dir und Deiner Familie Zeit für besinnliche Stunden. Auch die Organisation ist dann nicht unter Zeitdruck und der Grafiker kann dann seine Flaute ideal überbrücken.


    Gruß Al

  • :smokin: Woll´n in Ruhe die Tage abwarten... vielelicht gibts ´nen 2ten Aufruf.
    :rolleyes: Hauptsache ist : die LEUDE haben ihre Shirts bis zum Treffen Himmelfahrt.
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!