Wer hat Lust auf Urlaubsfahrt mit der Simson ?

  • -------------------------------------------
    Hamburg?


    Da haben DR-Fahrer keinen Zutritt!


    Grüße aus der freien und Harley-Stadt.
    -------------------------------------------


    harley-fahrer sind wohl auch nicht überall gerne gesehen, lieber philip!


    mfg
    anke (die heute abend ne peinliche 125er-möchtegern-enduro aus taiwan probefährt *schäm*)

  • Quacks:
    jo, mit e-starter. hab immer noch blaue flecke am rechten bein vom ankicken üben.;)


    vielleicht klappt es heute ja besser mit der etz. muss auch, denn sonst muss ich wirklich überlegen mir das plastik-teil zu kaufen, damit ich wenigstens fahren lerne.;(


    ansonsten hab ich aber heute noch ´nen tipp bekommen, was für ein mopped für mich auch geeignet sein kann. stellt sich nur die frage, wie lang ich dafür suchen muss. und wenn ich suche... kann ich nicht fahren.


    ...mal wieder schön off-topic!


    aber votum und ich haben das mit der urlaubsplanung auch schon am telefon geplant!


    mfg
    fön

    • Offizieller Beitrag


    Nagut, wenn ich dort halt nicht gern gesehen bin, dann eben nicht...




    ...mit Auspuff. Nein, ich komm ohne, und ich bringe alle meine großen Brüder mit, die auch mit ohne Auspuff fahren tun. So!
    :D



    Nee, mal im Ernst, ich war ja schon lang nicht mehr dort oben, tät mich mal wieder reizen, diese komische Stadt.


    -----


    Oder die Elbe von der Mündung bis zur Quelle entlangfahren(sind ja nur rund 1200km). Da käme ich ja fast überall vorbei, wo ich vorbeikommen wollte. Außer halt Berlin und Chemnitz, aber diese kleinen Abstecher kann man ja machen...


    hmm...

  • Moin Votum, chique Bilder! mein Respekt!
    war wohl ziemlich nett!?


    P.S.:war doch schon mal n guter anfang das zumindest Wir in Unterstedt getroffen ham, oder?


    Wirsing


    Hamsti the 4th
    Elbschwalbels

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Um die Schwarzwald Tour beneid ich dich. Komme ursprünglich daher (Tor zum Schwarzwald). Will Armin auch unbedingt überreden, mal um den Bodensee zu fahren. Muss absolut geil sein. War auch schon öfter so da, aber mit der Schwalbe stell ich es mir tausendmal besser vor. Aber dein Urlaub den du jetzt hattest, scheint auch schön gewesen zu sein, den Bildern nach zu urteilen.
    Kannst ja nächstes Jahr wieder nach Unterstedt kommen, dann können wir auch mal ein wenig schwätzen.


    Gruß Bille

  • Zitat


    Original von BilleHH:
    Um die Schwarzwald Tour beneid ich dich. Komme ursprünglich daher (Tor zum Schwarzwald). Will Armin auch unbedingt überreden, mal um den Bodensee zu fahren. Muss absolut geil sein. War auch schon öfter so da, aber mit der Schwalbe stell ich es mir tausendmal besser vor. Aber dein Urlaub den du jetzt hattest, scheint auch schön gewesen zu sein, den Bildern nach zu urteilen.
    Kannst ja nächstes Jahr wieder nach Unterstedt kommen, dann können wir auch mal ein wenig schwätzen.


    Gruß Bille


    ach du kommst vom tor zum schwarzwald? woher genau? ich komme auch vom tor zum schwarzwald (kreis böblingen)

  • gerne bille so ein schwätzchen in unterstedt das wäre schön,


    aber im nächsten jahr werden wir hoffentlich gegeneinander antreten und warze vom vizethron :D stoßen ...


    votum :smokin:, der zaungast


    Hamsti: nächstes jahr geb ich ein aus ...

  • Soweit werde ich eh nicht kommen. Bin ja grad dabei, Schwalbe fahren zu lernen. Hat gestern echt schon gut geklappt und fahr naher noch ein paar Runden. Möchte aus einem einzigen Grund da mitfahren:


    Frauen an die Macht!


    Ne im ernst, fand es schade, das keine einzige Frau am Rennen teilgenommen hat, deshalb wird es nächtes Jahr ein wenig Frauenpower geben :bounce: :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!