Dringend: Star ist noch Nackt

  • :smokin: Also dann, hallo erst mal.Leider habe ich dieses Board viel viel zu spät gefunden. Hätte mir viel geholfen um einige Probleme aus dem Weg zu gehen.:D
    Habe mir vor einer Woche ca. nen schönen Star gekauft dazu bei ebay noch einige schicke sachen die in dem Star Verbaut werden sollten.
    Also Fange ich mal an:
    Die originale Maschiene samt Vergaser Luftfilter und Auspuffanlage sollte weichen und nem Simson drei Gang Motor mit nem 70ccm Zylinder und nem bearbeitetem Schwalbe Kopf den einzug gewähren.
    Dazu noch nen Rennvergaser von RZT, nen Pilz zum Atmen und ne Leo Vince Tröte um die Sache Abzurunden.
    Jetzt hat mein Vater in Bella Berlin Begonnen mein Vorhaben vorzubereiten, Dann ;( Die traurige Wahrheit:Der Motor Hat die gleiche Aufhängung wie in meiner Schwalbe, dumm nur dass beim Star die verdammten fußrasten im weg sind um die untere Motoraufnahme zu nutzen.Da ich die ganze sache von Stuttgart vorbereitete Stehe ich jetzt vor der Wahl meine Schwalbe die ich nach dem Star schick und schnell macen wollte auf den Hänger zu setzen und nun doch alles in die Schwalbe Einbaue. Traurig nur das der Star schon schön Gelackt
    ist und sozusagen nur noch das Leistungsupgrade fehlt um den Vogel fliegen zu lassen.
    Ab Karfreitag soll die sache steigen wenn ich in diesem wie ich finde super Board schnelle Hilfe finden kann habe ich mein Baby in einer Woche in dem Gewünschten zustand:bounce:
    Wenn nicht muss leider alles in die schwalbe was aber erst nach dem optik Tuning und mit anderen Teilen Geschehen sollteX( .
    Lasst mich nicht hängen, hier sind die richtigen Leute am start das weiss ich;) .
    Also Problem erkannt, brauche Ratschläge und gegebenfalls Fotos um die sache zuende zu bringen und das am besten morgen, heute oder sofort.
    Nein im erns bin Verzweifelt und mir Rennt die Verdammte zeit davon!!
    Vielen dank vorab, wenns was wird freut euch schon mal auf die Bilder :)
    Mfg.:smokin: wrayone:smokin:

  • ?( Gehört doch dazu da ich mich in Stuttgart nicht vom 80km/h schnellen Verkehr mitreißen lassen will. Auf den Bergen sind die 3,5PS
    leider auch Tödlich also ist Tuning ja wohl die einzige Option.
    (:D warum auch nicht, so macht die simme zehn mal mehr Laune:D )
    Mfg.:smokin: wrayone:smokin:

  • Du hast doch keinen Durchblick Tuningmensch...


    wenn du mehr Power willst, dann mach nen A lappen und kauf dir ein Motorrad. oder fahr Auto. Aber lass die Simson mit dem Tuningscheiß in ruhe. Aber warum sag ich das...du checkst das ja sowieso nich...
    Also, wenn du antworten willst geh zu den zukünftigen Verkehrstoten ins Forum.


    :rolleyes:

  • ;) Heute noch nicht ge...kt oder warum so nervös?????
    Habe nen kleinen benz vor der Tür bringt bloß nichts im stadtstau.
    Nur um Zügig durch den Berufsverkehr zu kommen gebe ich jedenfalls keine 1300€ für die sche.. Fleppen aus und vieleicht noch mal 2000 für ne alte Karre. Die kohle investiere ich lieber in meine Meisterschule.
    Das menschen unterschiedliche interessen haben sollte dir bekannt sein und ausserdem: WAS FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN???!!!???
    Es gibt hier sicherlich noch Umgangsfreundlichere user die ihre Mitmenschen nicht gleich beim ersten Kontakt zum Kochen bringen.
    :smokin: Cool bleiben mein guter:smokin:

  • Wenn du vielleicht auch mal in die Boardfaq geschaut hättest, hättest du vielleicht festgestellt, das das Schwalbennest ein TuningABLEHNENDES Forum ist. Also kannste von wegen 70 ccm, Leo Vinci und "hey...rennt 60 im 3 gang" abziehen.
    Dein gelarve kannst in Tuningforen ablassen...das passenden niveau haste ja...


    Aber lass mich raten, das wusstest du natürlich....


    X(

  • :)) Schon klar bist ja nen ganz feiner kerl aber bekannter weise gibt ja der klügere nach. Vielleicht kann mir mein schlauer gesprächspartner ja auch mal ne sinnvolle info geben zb. wo finde ich Tuningforen und nicht den direkten Konfrontationskurs fahren.
    :bounce: Aber mace dir keine sorgen da stehe ich lässig drüber:bounce:

  • Zitat


    Original von wrayone:
    bist ja nen ganz feiner kerl


    korrekt!


    Zitat


    Original von wrayone:
    bekannter weise gibt ja der klügere nach



    :)) :))


    Zitat


    Original von wrayone:
    Aber mace dir keine sorgen da stehe ich lässig drüber


    Glaub mir, wenn es überhaupt Gründe geben sollte weswegen ich mir sorgen mache, bist du 100%ig keiner davon! Und das du da lässig drüber stehst war mir von vorneherein klar!



    Zu den Foren:


    RZT, LT, Simsonforum.de usw.

  • also jetzt ist ja mal gut jetzt geht es echt zu weit mit der unfreundlichkeit


    hätte es nicht gereicht nach dem klaren worten von HomeBoxOffice
    dir denken können das du an der falschen adresse bist ??


    ich möchte dich jetzt freundlich darauf hinweisen das leute hir mit tuning ankommen nicht sehr gern gesehen sind, es geht hier ausschließlich die Technik der Simsons zu erhalten und den Mütos von Simson am leben zu erhalten !!!


    So da ich das jetzt weg habe würde ich Prof bitten diesen Threat zu schließen !!


    MFG Bastian
    wenn das nicht freundlich weiß ich auch nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!