Stuttgart

  • Hallo Ihr,


    also wenn es denn auf ein kleines Treffen ohne Mopeds geht bin ich dabei. Bin zur Zeit ein wenig eingeschränkt, da 10 Klausuren Ende Feb, neue Freundin und repariertes linkes Knie, welches leider erst frühestens in 2 Monaten wieder belastbar ist, unterwegs. Oldtimermarkt klingt gut, aber auf Krücken, nene...


    lg


    smu

  • Oje, zu spät gelesen.
    Ich werd den thread mal abbonieren, dann kommt so was nicht mehr vor.
    Dieses Wochenende fahr ich zum Fußball nach Jena. (Wir versuchen den Tabellenführer zu besiegen).
    Ansonsten hab ich Montag abend frei und kann den Donnerstag Nachmittag freimachen.


    Am Wochenende bin ich leidenschaftlich Papa und da möcht ich nur ungern abstriche machen. Wenn sich die Family eingliedern läßt, dann bin ich aber gern bei.


    sus

    saufen?kiffen?rasen?
    egal! Hauptsache Idiotentest

  • moin,


    familie läßt sich immer mit einplanen, sus und terminplanung ist spontan auch ok.


    wahrscheinlich bin ich nächste woche donnerstag doch da und hab zeit nach stuttgart zu kommen. dann könnt man sich ja mal auf nen kaffee oder so treffen.


    tschö und schönes we und gute besserung an smu


    vg
    fön

  • Hi fön!


    Muß Donnerstag leider absagen, da meine Eheähnliche eine OP hatte und ich Baby Ida versorgen und bespielen muß.
    Klappt bestimmt andermal.


    sus

    saufen?kiffen?rasen?
    egal! Hauptsache Idiotentest

  • Die Woche hab ich ein weinrotes Schwälbchen auf dem Weg nach Fellbach gesichtet. Kennt das jemand?


    sus

    saufen?kiffen?rasen?
    egal! Hauptsache Idiotentest

  • Hallo SUS,


    denke das ist Eike. Der wohnt in Fellbach und fährt eine nicht original rote Schwalbe. Seine blaue ist, glaube ich, immer noch beschlagnahmt.


    Man hat schon ein Weilchen nichts mehr von einander gehört. Wenn es mir reicht melde ich mich mal die Tage um kurz hallo zu sagen :)


    lg


    smu

  • Hallo SUS,


    meinem Knie geht schon wieder besser. Muss zwar immer noch rumkrücken, aber zumindest lässt die Schwellung nach. Übernächste Woche geht es aber wieder unters Messer. Mal schauen wie es danach ist. Man soll ja bekanntlich den Morgen nicht vor dem Abend loben...


    lg


    smu

  • Bis auf den SUS den ich hin und wieder zu Gesicht bekomme( der arme kann sich freuen, er hat arbeit, aber bis über beide Ohren...) und Eike_käfer, trifft sich niemand aus Stuttgart. *schnueff*
    So kann das nicht weiter gehen, ok, meinem Knie geht es wieder besser, aber rumfahren traue ich mich nicht, denn nur ein Sturz und dann ist es für immer vorbei mit Sport :rolleyes:
    Ich warte jetzt noch 2 Monate und dann wird Emma wieder ans Tageslicht gebracht. Ob bei Sonne oder Schneesturm, auch ganz alleine (*schnueff*) ist mir dann erstmal wurscht ;)


    mfg


    smu

  • Hi smu, ein frohes Fest gehabt zu haben, wünsch ich Dir und auch dem Rest, der sich hier so rumtreibt.


    sus

    saufen?kiffen?rasen?
    egal! Hauptsache Idiotentest

  • Neues outfit , auch nicht schlecht und geht ein bischen schneller, als das alte Forum, aber von den stuttgartern ist nicht viel los.


    Also am Sonntag ist in der Neckarstraße ein Treffen von ein paar Schwalbefahrern angesagt. 19.00 Uhr im Bonnie & Clyde.
    Bis jetzt kommen wohl 4 Leute, wer noch Bock hat, der schaue vorbei.


    Ach ja und ein 2. BaWü Treffen ist auch in Planung, aber davon später mehr.


    sus

    saufen?kiffen?rasen?
    egal! Hauptsache Idiotentest

  • Nächste Woche hol ich mir ein neues Kennzeichen.
    sonst noch jemand aus dem Winterschlaf erwacht?

    saufen?kiffen?rasen?
    egal! Hauptsache Idiotentest

  • Habe am Montag meine Schwalbe aus der Garage gezogen. Ich hatte schon Sorgen, weil ich sie nicht richtig eingemottet hatte, der Herbst versprach ja erst recht nett zu werden. Trotz nicht ausgebauter Batterie und nur halbvollem Tank sprang sie nach dem dritten Treten an und die Hupe tuts auch noch. Hurra!
    Alleridngs weiß ich nicht, ob ich mich nach den Berichten über die dortigen Ordnungshüter noch nach Stuttgart reintrauen soll... :?

  • Das Treffen war Klasse. Wir sind mit unseren Schwalben den Vespablechrollern hinter her direkt auf die Oltimer Ausstellung gefahren und umsonst reingekommen. :D
    Allerdings war die Ausfahrt selber, meiner Meinung nach ein wenig zu kurz. Hoffe das bei einem weiteren Treffen wir ein wenig länger auf unseren geliebten Mopeds sitzen können.


    Wir sind immer noch dabei Mitglieder in Stuttgart und Umgebung zu einem regelmäigen gemeinsamen Treff zu sammeln. Wer interesse an sowas hat kann sich gerne hier melden. Weiteres auf PM.

  • Nach Ansicht einiger Leute, ist er als teuer verschrien.
    Ich persönlich finde aber, daß man für hervorragende Arbeit auch ordentlich bezahlt werden soll und kann den Mann daher nur wärmstens weiterempfehlen.


    sus

    saufen?kiffen?rasen?
    egal! Hauptsache Idiotentest

  • :wink: Hallo an alles aus Stuggi und Umgebung


    hab gestern ne 51/1 BJ 70 erstanden und bin ab nächste Woche damit in Stuggi unterwegs.


    Würd mich freuen ein paar von euch mal zu treffen


    Romuald :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!