>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Wusste ich schon. Ist aus den beschriebenen Gründen aber nachvollziehbar. Ich hoffe, dass uns für unser Treffen Querelen dieser Art erspart bleiben und sich die Arbeit nicht an ein paar Wenigen hängen bleibt ;-)

  • Hallo liebe Simson fahre und Fahrerinnen
    da es nun doch einige genauso schade finden wie ich das es diese Jahr kein treffen in gibt wollte ich mal nach fragen ob wir uns nicht doch treffen wollen für den Termin würde ich wieder das erste September Wochenende vorschlagen natürlich wieder auf dem Zeltplatz des Oberrieder Weiher, Breitenthal nehmen oder habt ihr alle keine Lust mehr nach dieser Hiobs Botschaft was meint ihr dazu?

  • Hallo liebe Simson fahre und Fahrerinnen
    da es nun doch einige genauso schade finden wie ich das es diese Jahr kein treffen in gibt wollte ich mal nach fragen ob wir uns nicht doch treffen wollen für den Termin würde ich wieder das erste September Wochenende vorschlagen natürlich wieder auf dem Zeltplatz des Oberrieder Weiher, Breitenthal nehmen oder habt ihr alle keine Lust mehr nach dieser Hiobs Botschaft was meint ihr dazu?


    Das bequatschen wir am Feuer beim Bierchen in Hechlingen...
    Das müsste für eventuelle Aktionen noch genug Zeit sein, oder?


    Gruß
    Sascha

  • Hallo, so meine Schwalbe ist auch in Nürnberg angekommen. :-)

    Ich hätte eine Bitte, da ich noch kein Plan habe in Sachen Schwalbe, und auch keinen kenne.
    Würde oder könnte sich einer von Euch die Schwalbe mal anschaun.
    Ob irgendwas auffällig erscheint. Allgemeiner zustand
    Was ich jetzt beurteilen kann, sind die Reifen nicht mehr die besten.
    Bremsen scheinen auch nicht so Top. Aber in Sachen Motor Bremsen Zündung, und Co bin ich noch recht unsicher...

  • Hallo Leute,

    es meldet sich soweit ich gesehen habe eine der wenigen *bald Schwalbefahrerinnen* aus dem Landkreis ERH =). Ihrgendwie scheinen ja hier nur männer unterwegs zu sein (oder zumindest in der Überzahl). So nun zu meiner Schwalbe. Ich habe die KR1/1K Baujahr 1978 vom Erstbesitzer übernommen und somit noch alles im Originalzustand (bis auf die Farbe). Sie läuft echt gut das einzige was noch zu machen ist, sind die Blinker und aufjedenfall neue Reifen. Es würde mich wirklich sehr freuen ein paar leute aus meiner Umgebung zum quatschen und helfen zu finden (natürlich auch ausfahrten). Da ich leider die einzige bin die sich für simson interessiert...=) Würde mich echt riesig freuen und ein bisschen weibliche Unterstützung kann ja nie schaden^^ Einfach per PN melden.

    Noch ein bisschen was zu mir: ich bin die Eva, 17 Jahre alt und komme aus Baiersdorf (8km von Erlangen und Forchheim entfernt.) Viele Grüße und auf viele nette Bekanntschaften.

  • Euch kann bestimmt geholfen werden - zeigt doch mal ein paar bilder eurer Schwalben damit man sich einen groben überblick verschaffen kann und dann könntet ihr ja mal bei mir in Fürth/Stadeln vorbeischauen und dann findet sich bestimmt auch die ein oder andere Minute um über die Mopeds drüber zu schauen ;-)


    @Rücklichtleuchte: Du bist net des einzige Fräulein - es treiben sich nur net alle hier in diesem Forum rum - Pixie aus Bamberch is die einzige hier im Nest. Da gibt es schon noch ein paar wenige mehr ;-)


    Grüße,
    der Heizer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!