>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Servus berluc,


    Hundesportverein


    Tunier im Hundesport :
    INFO


    Disziplin für diesen Tag : Shorty / Hindernisslauf bitte, bitte nicht zu verwechseln
    mit Agility. :?


    Garagenabend ist immer HIER und ja manche sind von uns dort !! :wink:
    Am besten fragst du nach cabriomaus ( Katrin ) oder Burkhart nach.
    Die Einfahrt ist nicht zu übersehen,stehen viele Trabis draussen und eine
    Trabi - Motorhaube hängt an der Wand :D


    Gruss
    Sprudel......

    • Offizieller Beitrag

    Dann setze ich die Beweisführung mal fort ;)


    Hier meine gesammelten Werke von heute.


    Im Übrigen war das ein echt gelungener Auftakt für die Saison. Auch wenn der eine oder andere schon länger wieder auf der Piste ist (oder diese gar nicht erst verlassen hat) war es doch die erste gemeinsame Aktion dieses Jahr auf zwei Rädern!


    Ich glaube Ricci war es, der die Idee hatte öfter mal die eine oder andere Tour dieses Jahr gemeinsam zu machen. Einfach ein Ziel festlegen, dort gemeinsam was anschauen und gemütlich einkehren order irgendwohin raus fahren, Die Grillsachen auspacken und einen gemütlichen Nachmittag am See verbringen!
    Ich finde die Idee super !!!
    Ich werd einfach mal ein Ausfahrt und Touren Thread aufmachen
    :smokin:


    Grüße und noch nen schönen Sonntag

  • Hallo, na das Wetter hat ja dann doch gepasst.
    Übrigens Vorschlag von mir zum Superzoom, Donnervogel, ich glaube es ist ein Stück Rhabarberkuchen mit Baiser obendrauf. So könnte ich mir das vorstellen.
    liebe Grüße Katrin

  • Ich glaube Ricci war es, der die Idee hatte öfter mal die eine oder andere Tour dieses Jahr gemeinsam zu machen. Einfach ein Ziel festlegen, dort gemeinsam was anschauen und gemütlich einkehren order irgendwohin raus fahren, Die Grillsachen auspacken und einen gemütlichen Nachmittag am See verbringen!


    @ All


    Wenn sich solche Ausfahrten mit meinen Terminen auf dem Hundeplatz vereinbaren lassen bin ich natürlich auch mit dabei. Immerhin haben wir es die letzte Jahre auch immer , im kleineren und größeren Kreis, gemeinsame Touren zu drehen. Es ist zwar 2008 etwas ruhiger gewesen als in den Jahren zuvor, doch das ließe sich ja wieder ändern. Mit Richard an meiner Seite bin ich sowieso recht gern unterwegs, da ich mich auf Ihm als Nebenmann 100 % verlassen kann. Am ehesten würden bei mir für gemeinsame Ausfahrten die Sonntage passen, da ich Freitag und Samstag mit den Hunden am arbeiten bin.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Wenn ich es einrichten kann bin ich gern auch mal Sonntags mit dabei. Seitdem meine Schwalbe wieder rennt, habe ich ohnehin mal wieder Lust darauf, ein bisschen Gummi auf der Straße zu lassen.


    @Ricci: Die Ehre, den Thread für Ausfahrten zu eröffnen, gehört dir.


    Daß ich auf dem Platz des himmlischen Friedens in Siegersdorf mit meinem Japan-Eisen eingetrudelt bin, lag nur daran, daß ich Sohnemann als Mitfahrer gewinnen wollte. Aber er sagte mir hinterher, er hätte eigentlich keinen Bock auf Sozius. Am liebsten würde er selbst fahren. Jetzt muß ich ihn bloß noch von den Joghurtbechern fernhalten.


    Übrigens war am Wochenende Harley-Treffen in Betzenstein. Als aufrechter Simsonist bin ich dort natürlich mit der Schwalbe aufgeschlagen. Für jede Gelegenheit das unpassende Fahrzeug :smokin:


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • ..also bei uns wäre es sonntags erst ab Mittag möglich. Besser wäre eigentlich samstags, aber da scheint es bei den meisten auch selten zu klappen.


    Man wird wohl damit leben müssen, dass man es nie allen Recht machen kann.


    Gruß
    Thomas und Yvonne

  • Hallo Erkundungstrupp...
    Bei mir sieht's an den kommenden Sonntagen schlecht aus - hab inklusive Pfingsten jetzt jeden Sonntag Posaunenchor- Einsätze.
    Ich muss auch nicht unbedingt dabei sein (was ich allerdings schon schade fänd'... :( )


    Bis dann!
    Sascha

  • Als kleines Appetithäppchen stelle ich mal das Video von Wallesau 2007 hier rein. Das ganze funktioniert (hoffentlich) über Gastzugang zu meinem MediaCenter, gültig für 10 Tage ab heute. Dort könnt ihr die WMV-Datei runterladen. Hoffentlich reicht der Traffic.


    Klilckst du hier


    Manch einer hat das Video schon gesehen, ich wollte es aber nochmal in Erinnerung rufen. Eine Ausfahrt in einer Gruppe ist eine geile Sache!


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Hallo ihr!


    Ich will mich zuerst kurz vorstellen: ich heisse Doris, 22 und bin aus Nürnberg. Seit April besitze ich ein KR 51/2, die ich eigentlich mit fürchterlich viel Freude aus Leipzig abgeholt habe.
    Kaum war ich hier in Franken, ging sie nicht mehr. X( Nun habe ich schon einiges dran rumgeschraubt, aber Erfolg nenn` ich etwas anderes...


    Wie ist das mit eurem Schraubertreffen in Obermichelbach? Kann da wirklich jeder hinkommen? Ich bin mit meinem Latein völlig am Ende und bräuchte wirklich einige fachmännische Tipps, damit die Schwalbe wieder läuft.


    Ist das ok, wenn bei euch so ein blutiger Anfänger wie ich auftaucht?


    Grüße,
    Doris

  • Wie ist das mit eurem Schraubertreffen in Obermichelbach? Kann da wirklich jeder hinkommen?


    Nein nur V.I.P Gäste :)):))
    Blödsinn, selbstverständlich darf da jeder hinkommen :D


    Ist das ok, wenn bei euch so ein blutiger Anfänger wie ich auftaucht?


    Nein, nur Profis :)):))
    Jeder hat mal klein angefangen und aus Erfahrungen und Erzählungen der
    " Alten" lernt man.


    :wink:


    Aber wenn du in Nürnberg wohnst und nicht all zu weit von der Rothenburgerstrasse,wäre es sinnvoll mal bein SR-Raser an zu klingeln bzw. mal ne PN schreiben, der kann auch helfen.


    Gruss
    Sprudel.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!