lüneburg und umgebung...wo seid ihr??

  • Hehe,ich bin soo gut


    Von nischt ne Ahnung.trotzdem allerhand repariert heute.Endlich gehen beide Blinker,das mit der Kupplung hab ich hinbekommen und von ganz alleine geht jetzt auf einmal das Standlicht :shock:


    Jetz muss ich nur noch irgendwie die Hupe in Gange bekommen und dann isse technisch eigentlich toppaletti.Einige Schönheitskleingkeiten müssen jetz nur noch gemacht werden (Gepäcktrager,Zündschloss,Sitzbankschloss und lackieren) Wenn das gemacht ist steht nen grossen Ausflug nix mehr im Wege.


    Hach,ich bin ja so gut :)

  • Guten Morgen
    Schön das Du dich so liebevoll um dein Spatz kümmerst , ich werde heute auch mal den lappen in die Hand nehmen .
    Dann wollte ich mich mal nächste Woche um den Zweiradmechaniker Herrn Strauß kümmern der liegt in Boizenburg soll sehr gut sein und Fragen was
    er für eine Motor Überholung haben will.
    Damit ich mich auf meine Schwalbe verlassen kann , würde auch gerne ab und an
    mit zur Arbeit fahren . Na denne bis denne :smokin:

  • Moinsen.


    Ich komme auch aus Lüneburg und fahre bzw werde bald eine blaue KR51/1 fahren. Zur Zeit steht sie noch zerlegt in der Garage, aber ich hoffe ich bekomm sie bis nächstes WE fertig.


    Mein Bruder fährt ne KR51/2 in grün.

  • Moinsen
    Hätte nicht gedacht , das sich das alles so gut entwickelt es schauen doch einige ins Forum die eine simson fahren.
    Mausiheld es tut mir leid Star oder Spatz du weist was ich meine :oops:
    Habe ein Angebot 2 S50 oder51 zu bekommen kann ich mir wieder zurecht machen ,jetzt habe ich ja ein Karport auf dem Hof wehre eine Überlegung wert .
    Die stehen bei einem Bekannten im Schuppen und warten auf mich , könnte mir
    vorstellen mit jemanden zusammen zu schrauben :smokin:

  • Zitat von Lloyd

    Moin! Neetze hier... :D


    willkommen lyoyd.sind wir ja schon ne grosse truppe hier in Lg und Umgebung.Hätt ich erhlich gesagt net gedacht.
    Bist du das,der mit seiner Schwalbe immer hinter der Bushaltestelle in Neu Neetzte steht?


    Gruss Christian

  • Zitat von ThePapst

    Hab heute mitm Kumpel aus Walmsburg/Elbe geredet, der würde auch vorbei kommen.


    Super.Ist das Walmsburg bei Bleckede?
    Sag ihm mal,er soll sich hier auch mal anmelden :)


    Gruss Christian

  • Zitat von mausiheld

    Bist du das,der mit seiner Schwalbe immer hinter der Bushaltestelle in Neu Neetzte steht?


    Gruss Christian


    Nein, die Schwalbe läuft noch gar nicht. (ist noch in arbeit...)

  • Neuerdings habe ich jetzt auch eine schöne 32 Jahre alte, knallblaue Schwalbe und fahre damit vom Bockelsberg nach Ochtmissen zur Arbeit. SChwalbe gut, dachte ich, kann ich gleich mal ein bisschen technisches Know-How erlernen.
    Was ist?
    Sieben schöne Tropfen hängen unten dran. Zeit fehlt auch gerade.
    Der Rasenmäherschrauben gegenüber von Penny in der Dahlenburger hat erst im Winter wieder Zeit und eigentlich auch nicht wirklich Bock auf Schwalbe.
    Der Kasache aus Bienenbüttel hat auch keine freie Zeit mehr.


    Liebe Genossen,


    wer kann, wo kann wer, wer weiss was?


    So, außerdem muss ich mir erstmal Papiere besorgen.


    Schönstens!

  • Ich fahr auch ne blaue :bounce:



    Mein und die von meinem Bruder. Leider will meine grade nicht mehr. Muss mal gucken was sie hat, anscheind bekommt sie nicht genug Sprit oder so. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!