@hh-fuhlsbüttel

  • Moin moin,


    ich hab leider ein ganz mieses Namensgedächtnis, also nicht sauer sein, wenn ich mir die Namen nicht merken konnte.


    Da war ein (naja nicht mehr so ganz) junger Mann mit Interesse an einer Duo.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2428&item=7988238842&rd=1


    Guggsu mal hier, da könnten wir uns ja zur Not mal drüber unterhalten, sieht aber nicht alzu schlecht aus, läßt sich was draus machen, mit etwas Phantasie sogar zwei Maschinen.
    Auf jeden Fall sind die Motoren und die Rahmen hochinteressant.


    Sieh es Dir mal an.


    Gruß


    Jan

  • ich weiß schon, wen du meinst.


    wenn es das oybin ist, dass ich bei map24 gefunden habe, dann liegt das ja an der tschechischen Grenze. Ne, das ist viel zu weit weg von HH.


    in die kisten muss man aber noch ne ganze stange geld investieren.

  • Zitat


    Original von Schnurzel:
    ich weiß schon, wen du meinst.


    wenn es das oybin ist, dass ich bei map24 gefunden habe, dann liegt das ja an der tschechischen Grenze. Ne, das ist viel zu weit weg von HH.


    in die kisten muss man aber noch ne ganze stange geld investieren.



    Meeensch, du kannst einen ja auch verwirren! Ich überleg die ganze Zeit "Wer zum Teufel ist Schnurzel?" - bis ich dann ins Profil gucke...
    Immer diese Namensänderungen....


    Gruss
    Nina

  • Das mit der Entfernung ist halb so wild, mein Bruder hat 'ne Datscha in Thüringen, das liesse sich schon irgendwie machen.
    Und das meiste, wa darein muß, ist Arbeit, Geld geht so, wenn man weiß, wie man sie wieder zusammenschrabt, eine Flex und ein Schweißgerät und ein paar Schwalbenteile hat, dann geht das eigentlich.



  • @Nina
    was kann der arme Teufel dafür, das Bille sich umbenannt hat ?


    ?( Hast du die pics bekommen ?


    @ duo_hh
    bis zu einem bestimmten preis ist das angebot wohl recht interessant. denke mal max 250 € ? wenn man noch den transport bedenkt. das problem ist nur am 30 wenn die versteigerung ausläuft, sind wir in unterstedt um den pokal nach hamburg zu holen und die hannoveraner und unterstedter zu besiegen!das lässt sich aber bestimmt noch regeln!


    gruss
    vom älteren mann arminhh

  • @schnurzel alias bille


    Schon... Hab aber im ersten Moment nicht daran gedacht und war halt sehr verwirrt ;)


    @den nicht mehr ganz so jungen mann alias armin


    Jo, Bilder sind da - aber das haben wir ja schon per SMS geklärt :D


    Gruss
    Nina

  • Moin armin,


    naja, ich sag mal, bei den Mühlen ist die Preisspanne eine etwas höhere.


    Für 250 € Wird da wohl nichts zu machen sein, nicht mal bei den Teilen.



    Aber wer weiß, ich hatte auch mal Glück, ich habe damals meine Teile aus Bremen geholt, auch nur für 200€.


    Mal etwas ganz anderes. Jetzt läuft mein Tacho wieder, aber irgendwie macht der mich doch wundern; er zeigt bis zu 65 km/h an, aber das kann nicht stimmen, so schnell kommt sie mir erstens nicht vor und zweitens reicht das auch nicht, um im Verkehr nicht vorne zu sein. Gut, wer in dieser Stadt fährt schon 50, aber mich überholen zu viele, als daß das stimmen könnte.


    Sind die Tachos unterschiedlich ? Kann es sein, daß da Unterschiede sind ? Oder zeigt meiner nur aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen einfach zuviel an ?


    Hach ja, eine Ferndiagnose mit transmittierter Heilung, das wäre was.


    *lach*

  • @ duohh


    Ah hab ich beim biegen den richtigen Winkel getroffen? Hab mir eben das angebot auch mal reingezogen, is ja echt viel dran zu machen, und noch nicht mal alle Teile dabei! Nee bei aller liebe zu den Möpps und dem spaß beim schrauben, das würd ich mir auch nicht antun.


    Gruß schwalbenmona

  • Mein Tacho geht überhaupt nicht, außerdem sind die DDR Tachos so gut wie immer ungenau.


    Wie wäre es denn mit einem Digitaltacho. Haben auch viele von uns an den Schwalben.


    Finde die Teile von dem Angebot auch nicht berauschend. Und so dringend haben wir es mit der Duo auch nicht, falls sich wirklich mal ein gutes Angebot ergeben sollte, dann schlagen wir zu. Die Duo kommt ja nicht aus der Welt.

  • Algemeine Anfrage!
    HHHHiiiiilllllffffeeee!
    Hat einer oder mehrere die nächste Woche Zeit?
    Meine graue hat mich Donnerstag morgen im strömenden Regen im stichgelassen, Gänge schalten nicht mehr sauber und bei angezeigten Lehrlauf ist immer noch einer drin, was heist beim schieben muste ich die Kupplung ziehen!
    Bitte äußerst dringend, ihr wisst schon wegen Freitag, Unterstedtfahrt!
    Habe sie vorhin mit Anhänger nachhaus gebracht und bin total ratlos!


    Danke im voraus und gruß schwalbenmona

  • Kannst ja bei mir vorbeikommen, Mona, ich hab den Platz, da muß sie nicht sofort fertig sein, da kannst Du sie stehen lassen.
    Und Zeit hab ich auch.

  • @ duohh


    Bei mir steht sie jetzt auch wieder in der garage. Da hab ich auch alles zum schrauben da. Weis nicht wie ich sie jetzt nach Stellingen krigen sollte, war schon nett genug von meinem Nachbarn, das wir sie mit dem Hänger geholt haben und ich nicht schieben mußte!


    Gruß schwalbenmona

  • Du bist in Schenefeld, richtig ?


    Das ist ja nicht weit weg, da könnte ich mal reinsehen kommen, wenn Du willst, ist zwar kein Versprechen auf Heilung aber eine Chance.

  • Ja, hast du gut behalten, bin über jede hilfe zur Zeit mehr als dankbar. Wenn wir auch erstmal einige Fehler ausschließen können hilft das ja auch schon etwas! Sehe eh schon eine arbeits-(schrauber-)reiche Woche entgegen, und hoffe inständig, das sie es bis Freitag wieder tut!
    Kannst du mir über email deine tel durchgeben?
    Gruß schwalbenmona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!