@hh-fuhlsbüttel

  • Also, wir treffen uns Mittwochs immer so gegen 19 Uhr im Erdkampsweg gegenüber von Opel Voss/Aldi (das ist Stadtauswärts LINKS in den Erdkampsweg rein) - dürfte man dann nicht übersehen ;)


    Dann vielleicht bis morgen!
    Gruß
    Nina

  • Tja, das hab ich dann wohl doch übersehen.


    Ich war zwar kurz nach 18 Uhr im Erdkampsweg, hab auch Aldi gefunden, aber wo genau trefft Ihr Euich eigentlich ? Hat die Lokation auch einen Namen ?


    Kam mir schon merkwürdig vor " Kann man nicht übersehen" war irgendwie im ganzen Erdkampsweg nicht zu sehen.

  • Warst du vielleicht beim falschen Aldi?


    Es gibt zwei im Erdkampsweg, einmal, wo die ganzen Läden alle sind (Penny, Friseure, Bäcker etc.) und einen (wo wir eben sind) im Sackgassenteil vom Erdkampsweg neben Opel Voss (deswegen hatte ich Opel Voss auch dazugeschrieben...) Der Erdkampsweg geht ja noch über die Kreuzung Langenhorner Chaussee/Alsterkrugchaussee weiter, praktisch ins Wohngebiet...


    Alle da waren wir um halb sieben/sieben, aber einige waren schon früher da.
    Schwalbenmona war zuerst auch falsch abgebogen (wir hatten sie schon in der Ferne gehört und gesehen, eine Schwalbe ist nun mal nicht zu verwechseln ;) Später hatten wir noch eine gesehen/gehört vielleicht warst du das?), aber sie hatte uns schliesslich dann auch gefunden.


    Auf jeden Fall hatten wir heute nen Rekord, was die Anzahl der Simmen anging: 12 Schwalben, 2 SR50 und 1 S51 :D zu übersehen waren wir wirklich nicht, da wir ja Straßen-Schrauber sind :smokin:


    Naja, ansonsten, nächste Woche findest du uns bestimmt :)


    Gruss
    Nina

  • *lach*


    ich war ganz schön brassig, da war ich schon da, aber bei dem Aldi neben Penny kein Schwein zu sehen.


    Okay, ich seh mal, ob ich den anderen finde, wird ja wohl irgendwie möglich sein müssen *lach*


    Bis nächste Woche dann.

  • Also, nochmal kurz gefasst:


    NICHT zum Aldi bei Penny etc.
    SONDERN zum Aldi bei Opel! :D :D :D


    So, nächste Woche klappt's jetzt dann bestimmt... ;) :)


    Gruss
    Nina

  • Zitat


    Original von duohh:
    Tja, das hab ich dann wohl doch übersehen.


    Ich war zwar kurz nach 18 Uhr im Erdkampsweg, hab auch Aldi gefunden, aber wo genau trefft Ihr Euich eigentlich ? Hat die Lokation auch einen Namen ?


    Kam mir schon merkwürdig vor " Kann man nicht übersehen" war irgendwie im ganzen Erdkampsweg nicht zu sehen.



    Hi duohh!
    der erdkampsweg hat 2 aldi´s, bin gestern auch erst am falschen gewesen, habe den richtigen dann aber doch noch gefunden. ist wenn du von ring 3 langenhornerchassee runterfährst rechts in den erdkampsweg und dann nur 50m.
    gruß schwalbenmona

  • Wenn ich jetzt noch den Schaltstock wieder hinbekomme, dann ja, sonst wird wohl meine Duo nicht fahren. Ich hab mich entschieden, den Schwalbenmotor in die Duo zu hängen, denn dann kann ich den anderen Motor immerhin mitnehmen und mal sehen, was amdere da wesentlich besser können, als ich. Leider ist eben nur bei meiner Duo der Schaltstock weg, also muß ich mir einen neuen basteln, sollte aber machbar sein.


    Falls es klappt, sehen wir uns dann nächste Woche Mittwoch.
    Eben nur nicht mit Vogel +lach* den hab ich ja eh unterm Pony

  • @ duohh


    Den Vogel haben wir alle, in welcher art und weise auch immer!
    Bist also nich alleine! Bis Mittwoch denn, drück fest die Daumen das du das gefährt wieder flott hast, die feinheiten machen wir dann zusammen!
    Gruß schwalbenmona

  • @ all
    Hab meine Schwinge gerichtet bekommen, war nur die dösige Mutter richt richtig angezogen. Jetzt sollte das schwammige Gefühl von gestern sein!
    Bis Mittwoch
    schwalbenmona

  • Info ! Info ! Info !


    Da am kommenden Mittwoch ( 13.07.05 ) die Band eines Freudnes von mir einen Auftritt in Hamburg hat, geht der Schrauberabend nur


    von 18 bis 20 Uhr


    2 taktigen
    Vize


    P.S. Eventuell kann der Rest der Bande ja ab 20 Uhr einen kleinen gemeinsamen Ausritt machen !

  • Moin.



    T-Shirts sind fertig !


    Alle real-members werden Ihrs morgen beim Schrauberabend bekommen.
    Die Prospects müssen sie sich ja erst noch verdienen ! grins***


    2 taktigen
    Vize

  • Bin mal gespannt, wie die nu in echt und Farbe aussehen - schade, dass ich meins auch erst in Unterstedt haben darf bzw. mir erst "verdienen" muss... :D


    Bis morgen!


    Gruss
    Nina

  • Der Bekannte ist gerade da und hatte die T-Shirts noch in seinem Rucksack. Die sehen hammerhammergeil aus.


    Freu mich schon endlich mein T-Shirt in Unterstedt zu bekommen!

  • Wenn ich jetzt noch den Halbmond aus der Welle bekomme, werd ich heute abend mal reinsehen, aber versprechen kann ich da leider nix, das Mistding sitzt wie eingeschweißt.


    Nicht, daß ich ein T-Shirt wollte, ein Öllappen täte es schon. *grins*

  • Na, das klingt doch schon mal gut, dass sie wieder läuft! :)


    Jo, wir treffen uns wie gewohnt am Mittwoch, wie immer Erdkampsweg um 19 Uhr - und diesmal wirst du uns wohl jetzt finden... ;)


    Gruss
    Nina

  • Hiho ihr lieben!


    Komme Mitwoch wohl etwas später, wir haben Kinderferienprogramm im Museum und da werde ich wohl vor 19 Uhr nicht rauskommen!
    Und von Ehestorf muß ich ja leider durch den Freihafen mit meiner Grauen!


    Ach ja, das neue Auto kwieeetssccchhtt noch heftig, muß also gut geölt werden! (Ihr wisst ja was ich damit meine, oder?)


    Gruß schwalbenmona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!