@hh-fuhlsbüttel

  • Armin


    Hab die Bilder vom gestrigen Schrauberabend gebrannt (die Bilder von Vize's Moped hab ich jetzt nicht mit raufgetan).
    Kann ich dir ja heute abend vorbeibringen oder du kommst vorbei oder so.


    Bis denne!
    Nina

  • na das freut doch :) und deine prognose, aus doof schnackenden zuschauern werden bald wieder schrauber, wird sich vermutlich bewahrheiten :rolleyes: , weil mein bock sonderbare geräusche von sich gibt, mit denen ich so gar nix anfangen kann.


    euch allen nen entspannten wochenstart



    gruß
    knetgummi



  • Es rächt sich, wenn man einen Schrauberabend nix an seinem Moped macht...

  • Hallo Schwalbefreunde HH,


    ich bin grad auf der such nach ner schönen Schwalbe für mich.
    Bräuchte noch Tipps zum kauf und Infos über Schwachstellen auf die zu achten ist.
    Seit ihr heut abend in Fuhlsbüttel? Kann mann einfach vorbeikommen?


    Gruss Sven



  • neue Leute sind jederzeit willkommen . Die 3 W findest du auf unsere Page http://www.elbschwalbels.de.vu

  • Meine Dörthe kann schon gut auf sich selbst aufpassen :D
    Muss sie ja auch, bis ich wieder da bin und sie abhole aus ihrer "WG" in der Tiefgarage...
    Nene, da meine Schwester ab heute ihre neue Arbeitsstelle hat, muss ich erstma ihren Babysitter-Job übernehmen - Geld stinkt nicht...

  • Naja, eine 5-jährige muss man nicht wirklich mehr wickeln...
    Abgesehen davon hat sich das Babysitten die nächsten Tage doch erledigt (auf jeden Fall bis einschließlich Mi), da die Mutter krankgeschrieben ist...
    Wird jetzt erstma doch nix mit dem Extra-Groschen :rolleyes:


    Also bis Mi zur gewohnten Zeit.


    Gruß
    Nina



  • mal was anderes was macht deine bestellte e-zündung ?
    gruss
    armin

  • Jo, die Grundplatte müsste heute oder morgen kommen - losgeschickt ist sie seit gestern...
    Ich sach dir dann auf jeden Fall Bescheid, damit wir'n Termin abmachen können :)

  • Moin zusammen!
    wenn ich es nich vergesse komm ich morgen auch mal mit meiner (noch)grauen schönheit vorbei!


    wenn ich euch finde! weis zwar wo, doch gelegendlich spielt mir mein orrientierungssinn einen streich( typisch frau) grins!:D
    Gruß schwalbenmona

  • Hallo erstmal!
    Ich neu was das Thema Schwalbe angeht,
    und Könnte total unterstützung gebrauchen beim schrauben?(
    Ist das noch Aktuell Mittwochs da im Erdkampsweg?
    Würde sonst auch mal vorbeischauen!
    Grüsse aus Stellingen!

  • Moin moin,


    sagt mal, kann jemand von Euch mir helfen ?


    Ich hab hier einen 4-Gang-Motor von Simson, den ich auf den Tod hin nicht zum Laufen bekomme. Zündung muß gemacht werden, aber egal, wie gut ich auch die Werete treffe, er springt nicht an.
    Ich erwarte keine Ferndiagnose, aber wenn mir jemand von Euch mal zur Hand gehen könnte, wäre das toll.


    Danke schön



    Jan


  • Jo, ist aktuell! Kannst gerne vorbeikommen!


    duohh


    So'ne Ferndiagnose ist natürlich schwierig, aber vielleicht hat ja einer der Jungs Zeit und Lust, dir zur Hand zu gehen - wenn der Motor nicht will, kannst du damit wahrscheinlich schwer ma eben vorbeikommen.
    Am besten ist natürlich, wenn du erstma so vorbeikommst, damit man sich schon mal kennelernt und zusammen theoretisch auf Ursachenforschung geht...


    Gruß
    Nina

  • Moin nina,


    wo im Erdkampsweg müßte ich denn meinen "Bird of pray" hinreiten ?



    Jan


    P.S.: Wann wäre ja auch noch eine recht interessante Idee zu wissen *lach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!