Suhl 2005 war klasse....

  • Harlekin ick bin der Maik. Du warst doch der mit dem grünen Caddy mit de netten OW ;) oder?



    So nun zu Suhl.
    Ich meinte dass wir die Organisation auf jeden Fall machen, egal was kommt. Wir wollen nach Suhl und das ohne jeglichen Ärger und Missverständnisse. Wenn wir alle SN + SF und andere Besucher den Platz wider nutzen möchten, werden wir uns an einigen Regeln halten müssen. Nur dann erhalten wir wahrscheinlich noch mal die Chance in Goldlauter aufzuschlagen zu dürfen. Einfach so hin ist nicht mehr drin.
    So und wen jemand hilft bei der Organisation vor dem und/oder bei dem Treffen ist es gern gesehen, erwünscht und es soll auch keiner ausgeschlossen werden.


    -An dem Nachfragen wegen dem Objekt sind wir schon am verhandeln, das wäre unsinnig wenn jetzt jeder dort anruft.
    - Brötchendienst und eine Ausfahrt ins Meiniger Museum (ist für den Sonnabend angedacht) würde ich organisieren.
    - für Freitag könnte ein Werksbesuch bei MZA organisiert werden
    - wenn jemand für Biervorkommnisse sorgen möchte? bitte, da halt ich mich raus.
    - vielleicht ist eine große Eintopfkochaction erwünscht, Vielleicht bring einer eine Gulaschkanone mit? Ich könnt eine bekommen, aber es würde keine freie Hängerkupplung mehr dafür geben.
    - für Feuerholz könnte jemand bei dem zuständigen Forstamt ein Sammelschein erbetteln.


    usw.


    Und wer jetzt der Meinung ist, die Privatparty ist jetzt futsch, wegen den Regeln, Auflagen und wegen zu viele Besucher usw. hat Pech gehabt, lässt es bleiben oder sucht sich ein anderes Objekt. Wir fahren jedenfalls nach Goldlauter, egal wie viele Leute kommen.



    Wir werden wahrscheinlich mit noch mehr Leuten kommen und einige Pasewalker schließen sich uns auch noch an.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Quacks
    =================================================================
    So, das war nun ein Beitrag vom 24. August diesen Jahres!!!!!


    Vielleicht hat sich ja auch meine Postanschrift geändert? Obwohl, alle andere Post kommt ja auch an!


    Vielleicht ist meine Vermutung einer gewissen Unzuverlässigkeit (die ich hier oder da mal über manche Leute geäußert habe) doch nicht so weit hergeholt?


    Ich pauschalisiere jetzt mal ganz einfach genau so, wie uns "nestlern" das ja häufig von einigen "Kollegen des Simsonforums" vorgeworfen wird: "Leute auf Euch kann man sich nicht verlassen! Leider nur leere Versprechungen!!!!"


    Quacks der ältere


    PS: Vielleicht schickt mir ja einer der Nestler, sofern er/sie (lillith) im Besitz der Bilder ist, mir eine Kopie der CD: Danke im voraus (Adresse gibts unter: mathiasgruner@web.d
    ============================================================
    Ich X( kann Dich sehr gut verstehn das Du nun sauer und endtäuscht bist, aber ob Du es glaubst oder nicht ich habe sie für Dich auch gebrannt und in einen geplosterten Umschlag getan und adressiert, aber leider in meiner schusseligkeit, in der ich zur Zeit bin nicht abgeschickt. Schlicht und ergreifend einfach nur vergessen. Da ich am 7.12 schriftliche, 21.12 Praktische und an 20.01.06 den die mündliche Präsentations Prüfung für meine Umschulung habe, steht mir zeit einiger Zeit der Kopf sonst wo und ich kann nur sagen "ENTSCHULDIGUNGE BITTE". Ich weiß es hört sich blöd an, ist aber leider so gelaufen. Es hat wirklich von meiner Seite her, nichts mit den Nestlern zu tun, auch Charls unser Schriftführer im Club hat mich schon fast gewürgt weil er unterlagen von mir brauchte und ich es einfach nicht gebacken gekriegt habe, sie mit zu bringen. Ich hofe ich kann es durch ein Bierchen ;) in gemütlicher Runde in Suhl wieder gut machen.
    :smokin:
    Es grüßt
    Kalle der Rekord - B
    Aus der nähe von Bernau
    http:// http://www.Simson-Ifa.de


    PS : Habe sie eben noch zur Post gebracht nach dem ich sie aus dem Umzugskarton befreit habe, den mein Umzug war auch noch mitten drin.
    Es grüßt dich Kalle

  • kalle,


    angenommen.


    Ich denke wir werden uns jetzt mal alle symbolisch die Hände schütteln. Von meiner Seite aus sind alle Zweifel ausgeräumt. Auf das Bier komme ich mit Sicherheit zurück! :D :D


    Sollte es in "die heiße Phase" der Vorbereitungen für 2006 kommen....


    ...ihr dürft mich gern ansprechen.


    Quacks der ältere


    PS: Für den Freitag würde ich den "traditionellen" Ausflug zum Museum vorschlagen. Ich denke mal, daß es genug "Neue" geben wird, die noch nicht da gewesen sind. Ob man sich hinterher (oder vorneweg) noch den MZA-Werksbesuch "einzieht", kann man ja vor Ort entscheiden. Ich denke mal, das steht und fällt sowieso mit den Möglichkeiten, die uns von MZA geboten werden.

  • Servus Leute,


    2006 gibt es mit Sicherheit einige "Neue".Im Beitrag Suhl 2006 habe ich schonmal angesprochen,wie sowas abläuft.Ist das jetzt Selbstversorgung oder nicht?Anmeldung ja oder nein?(Im übringen finde ich Anmeldung sinnvoll,damit man überhaupt weiss,wie viele da waren).Wir kommen mit ca.5 - 10 Schwalben+Auto+Hänger.Wir wollten an dem Freitag Mittag in Nürnberg/Erlangen starten und als Konvoi fahren.Wir sind offen(für fast alles)und sind sehr umgängliche Leute.An einem Ausflug wären wir auch interessiert.In der Hinsicht mit solchen Treffen sind wir alle noch "Jungfrauen",von daher finde ich es gut,wenn uns ein paar"alte Hasen"da sind und uns einiges erklären oder erzählen können.Damit man wenigstens ein wenig vorbereitet ist und nicht ins kalte Wasser fällt,oder sogar vergrault.Was die Regeln bestrifft,bin ich dafür(nur nicht all zu streng)wie 23.00Uhr Bettruhe oder so.Wir wollen nur dabei sein,ein paar nette Leute kennen lernen,sich über alles mögliche unterhalten( aber in erster Linie über Simson).Goldlauter kennt mein Mann auch noch von früher( war dort als Teen Segelfliegen mit Klix-Club).Ich hoffe in diesem Sinne auf ein nettes kennen lernen.


    Gruss
    Sunisa

  • Mit Regeln meine ich nicht die Bettruhe, sondern keine Schwarzcamper, kein herumfahren auf der Start- und Landebahn, das herumfahren zu nächtlicher Zeit bei den Toiletten usw.
    Ansonsten können wir dort machen was wir wollen, auf der Wiese stören wir eigentlich keinen, aber trotzdem sollten wir es nicht übertreiben.


    Übrigens sollte man es mit MZA vorher anmelden, ein Spontanbesuch ist bestimmt nicht möglich.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • @ Simsonsucht,


    " Neulingfrage" Was heisst MZA?( ?( Das mit den Regeln leuchtet mir ein,( Startbahn,WC etc.).Sicherlich gibt es wieder einige die sich nicht daran halten,aber sowas hat man immer,egal was für eine Veranstaltung es ist.Ich kann für unsere Truppe beruhigt die Hand ins Feuer legen.Wir sind keine Querschläger.Eigendlich ein ganz ruhiger haufen und bis jetzt bin ich die älteste der Truppe.:D


    Gruss
    Sunisa


    P.S. ? Für MZA ? Anmeldung bitte für 5 - 10 Schwalben + 1 Auto + Hänger +
    Familienzelt + Hund + eventuell 2 Kids und diverse Untensilien.Namensauflistung auch?????

  • Ich glaube die Hompage habe ich schon mal gesehen und gestöbert.Da ist ja auch ein Titel für Veranstaltungen.Da werde ich mal ab und zu reinschauen auf der Seite.Danke für die netten Antworten,bis jetzt.


    Gruss
    Sunsia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!