Kupplung & Gas - Was geht?!

  • Es ist schon anstrengend bei dem Wetter jetzt zu fahren, erkälte mich auch immer weil ich mit der Simme zur Arbeit heize und jetzt tut meine gute alte noch stressen:


    Anfahren, Kreuzung, ich stehe da, sie brummt, alles nett.
    Losfahren, kommt zwar los, aber dann ewig nicht richtig ausm A...
    Vollgas und sie kullert mit 10 kmh vor sich hin und ich muss die blöden Autofahrerblicke dulden.....


    Das seltsame ist aber, dass wenn ich mit der kupplung bisschen rumspiele: leicht drücken , loslassen, drücken, loslassen, scheint sie dann doch Sprit zu kriegen und fährt. (dabei die ganze zeit vollgas)


    Das ist doch nicht normal?

  • DAs heißt also unter Last geht nix???!!
    Vergaser klingt auch am sinvollstenb den erstmal zu checken. Was zeigt dir deine Zündkerze für ein Bild? Ist die ölig, schwarz, rehbraun oder weiß??
    Vilelicht ist auch der Auspuff dicht, war bei mienr auch so letztens.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Hi net-harry!


    Der Nick wurde auch auf die Schnelle gesucht und zwar in Anlehnung an son Comic, der irgendwo in Gallien spielt und die Namen aller Bewohner auf -ix enden. So gesehen ist Problemnix ein Typ mit nicht endenwollenden Probelemen :D , also passt!


    Die Schwalbe dreht im Stand ganz normal hoch, macht halt nur beim Anfahren diese Mätzchen. Und eigentlich sollte doch die Kupplung keinen Eifluß auf die Spritzufuhr haben? Wenn sie dann fährt, fährt sie auch ganz ordentlich (mit Sozius locker zwischen 55-60 kmH)

  • Zitat von Problemnix

    Hi net-harry!
    Wenn sie dann fährt, fährt sie auch ganz ordentlich (mit Sozius locker zwischen 55-60 kmH)


    DAs ist doch nicht schlecht, heißt also dass sie nur im Anzug lahmt?!
    Dann ist das wohl nur der GAser, vileleicht ne Düse bisschen dicht oder allgemein Dreck im VErgaser


    Gruß Muetze :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!