hilfe vergaser raucht

  • also da war einerseits der schwimmer kaputt und da wo der choke reingeht die schraube konnte man nicht öffnen, der bowdenzug war ziemlich fertig und ich konnte den nicht auswechseln ohne den vergaser zu wechseln.
    wusste da auch nicht, dass der n3-11 schlechter ist, sonst hätte ich mir das genauer überlegt.
    dachte halt neuer vergaser ist ja wunderbar...
    gruss ltcomstar

  • Zitat von ltcomstar


    dachte halt neuer vergaser ist ja wunderbar...
    gruss ltcomstar


    Denken viele.


    Aber nur so nebenbei. Schwimmer kanste austauschen... Sind beim N3 / N1 gleich genauso wie der Choke.

  • ja, nur das hauptproblem ist dass ich ja keinen neuen bowdenzug für den choke rein machen kann, da die schraube nicht aufzukriegen ist. da hat sich bevor sich irgendwas löst die mutter verformt X(
    glaubt ihr ich krieg das mit der lerlaufgemichschraube hin, oder doch nach nem anderen vergaser umschauen?
    und wenn was für einen ?
    gruss ltcomstar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ltcomstar

    ja, nur das hauptproblem ist dass ich ja keinen neuen bowdenzug für den choke rein machen kann, da die schraube nicht aufzukriegen ist. da hat sich bevor sich irgendwas löst die mutter verformt X(
    glaubt ihr ich krieg das mit der lerlaufgemichschraube hin, oder doch nach nem anderen vergaser umschauen?
    und wenn was für einen ?
    gruss ltcomstar


    Hi,


    wie sieht den der Tank aus? Rost im Tank?
    Stimmt der Schwimmerstand des 16N3 Vergaser?


    Ich würde mir trotzdem einen 16N1 Vergaser besorgen oder den alten Reparieren, für den 16N1 Vergaser gibt es bis auf das Oberteil alle Teile einzeln nach.
    Ich mag die 16N3 nicht, aber das ist meine Persönliche Meinung.


    MfG


    Tobias

  • Zitat von ltcomstar

    ja, nur das hauptproblem ist dass ich ja keinen neuen bowdenzug für den choke rein machen kann, da die schraube nicht aufzukriegen ist. da hat sich bevor sich irgendwas löst die mutter verformt


    Also der Baudenzug geht n den Silbernen Turm ... Den kannste abschrauben. (11er Schlüssel glaube ich ) und wenn das angenudelt ist nimm ne Wasserpunpenzange.

  • Der Schwimmer wird nur durch einen kleinen Stift gehalten. Dreh den offenen VErgaser aufe Seite udn dann fällt der meist schon raus.


    Gruß Muetze :bounce:

  • hallo!
    ich sehe gerade dass ich das haltplättchen der teillastnadel nicht mehr habe(vom alten)-kann ich auch die teillastnadel und aufhängung und kolbenschieber vom n3 nehmen? oder ist an der irgendwas nicht so gut?
    oder kann mir jemand sagen wo ich die bekomme? habe ich nämlich nicht gefunden.
    danke ltcomstar

  • habe das plättchen doch wieder gefunden und als ich gerade alles so wieder zusammenbaue fällt mir auf dass das ein 16n1-1 ist. ist auf jeden fall in den deckel eingestanzt.
    wie schlimm ist dass den mit einer kr51/1 zu betreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!