Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • ...Bremsentuning ist erfolgreich verlaufen...




    Supi, erklärst du jetzt noch dem Sebastian wie´s richtig geht???
    Mir glaubt er ja nicht, er sagte was davon daß seiner zu lang sei oder so... Oder doch zu kurz???



    Hast auf jeden Fall mal wieder mal ein klasse Reisebericht getippt - obwohl daraufhin schon die Erste Meldung kam daß wir ALLE fahren wie Arsch...


    Deshalb hier mein Aufruf an alle Kinder unter 32 Jahren:

    Nicht nachmachen, wir sind ausgebildete Simson-Stuntmen und Stuntwomen!!!
    Und wenn ihr´s doch nachmachen wollt - wir treffen uns Sonntags und bringen´s Euch dann bei!!!

  • Supi, erklärst du jetzt noch dem Sebastian wie´s richtig geht???



    Gernicht soooo schwer. Der kann halt nur nicht optimal sitzen mit den original Armaturen, also keine optimalen 90° sonder eher 70° Neigung. Reicht aber allemal und hat direkt die doppelte Bremskraft. Sehr geil, absolut weiterzuempfehlen!



    obwohl daraufhin schon die Erste Meldung kam daß wir ALLE fahren wie Arsch...



    An alle die damit ein Problem haben: Ihr könnt gerne bei mir Vorbeikommen. Ich hab da bei mir ne Ziegelmauer stehen, die ist ein klasse Zuhörer!


    Einfacher gesagt: Is mir doch Latte, allein auf dieser Ausfahrt haben uns mindestens 10 Autos dermaßen nah und gefährlich überholt, das ich echt nicht schlecht lust gehabt hätte denen was vorn Latz zu knallen! Das war Sonntag echt mal heftig schlimm.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!


  • Einfacher gesagt: Is mir doch Latte, allein auf dieser Ausfahrt haben uns mindestens 10 Autos dermaßen nah und gefährlich überholt, das ich echt nicht schlecht lust gehabt hätte denen was vorn Latz zu knallen! Das war Sonntag echt mal heftig schlimm.


    Also ich hätte auch gerne dem einen oder anderen auf die Motohaube gepullert!! das war schon ätzend!


    und hey wenn wir das nächste mal fahren,lass gucken das wir uns irgendwie mit bestimmten handzeichen verständigen können und alle bisschen mehr rücksicht nehmen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    So und sonst war es ne Super-Erste-Ausfahrt-Ohne-Hinten-zu-Sitzen-Sondern-Alleine-Zu-Fahren- Fahrt xD


    und wegen samstag!! also bei uns sind noch 4 schlafplätze die vergeben werden können. nur es muss nebeneinander und aneinandergekuschelt geschlafen werden oder ihr bringt nen schlafsack mit!!
    Also meldet euch einfach bei mir wenn ihr bei uns schlafen wollt!


    Wir schicken nachher noch ne Rund PN rum wo alles wichtige drinsteht!!


    Soooooooooooooo und die Ausfahrt Sonntag würd ich sagen fahren wir irgendwohin wo wir uns hinsetzen können ( wird 16 °C nur 10% Risiko wegen Nuederschlag, leicht bewölkt) und einfach den abend dann revue passieren lassen können weil ich bin mir sowas von GARNICHT sicher ob wir in der Lage sind vernünftig zu fahren xD

  • aaaalso willst du in der Küche pennen oder im anderen Zimmer auf nem Bett?? ( die ausziehcouch is aber echt gemütlich!!)


    wie gesagt am besten Schlafsack mitbringen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!