Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • So Leute, hier mal wieder ein bischen was zu schauen. Is ne ganz coole Reportage über Simson, stell mal alle 3 Teile hier rein und viel Spaß damit ;)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • leute ich bin zwar nich unbedingt nen fachmann und auch nich direkt aussm raum lippstadt aber ich hätte trotzdem mal voll bock bei euren touren mitzufahren nur leider geht das im moment aus führerscheintechnischen gründen bei mir nich aber wenn ihr ab ende august noch nen typen mit ner total rutergeheitzten S51 dabei haben wollt bin ich dabei :D
    für nähere infos könnt ihr auch frank fragen der kennt mich

  • Ratet mal wer hier ist?
    Ich falle auf die Knie und bitte um Vergebung!
    Als Veteran dieser Rund habe ich mich jetzt 1 Jahr fast nicht mehr blicken lassen.
    Das soll sich aber bald ändern.
    Vielleicht bin auch schon zu alt für den Sch***!
    Werde versuchen bei der nächsten Tour dabei zu sein.


    Meine „Black Bird“ fährt immer noch - GROSSEN DANK AN STEFAN!
    Ein paar Kleinigkeiten müssten mal gemacht werden, aber da kann ich bei der nächsten Schrauberrunde ja dazustoßen.


    Gruß auch an alle neuen Vögel in der Runde!


    Werde jetzt hier wieder öfter reinschauen.

  • Ratet mal wer hier ist?
    Ich falle auf die Knie und bitte um Vergebung!
    Als Veteran dieser Rund habe ich mich jetzt 1 Jahr fast nicht mehr blicken lassen.
    Das soll sich aber bald ändern.
    Vielleicht bin auch schon zu alt für den Sch***!
    Werde versuchen bei der nächsten Tour dabei zu sein.


    Meine „Black Bird“ fährt immer noch - GROSSEN DANK AN STEFAN!
    Ein paar Kleinigkeiten müssten mal gemacht werden, aber da kann ich bei der nächsten Schrauberrunde ja dazustoßen.


    Gruß auch an alle neuen Vögel in der Runde!


    Werde jetzt hier wieder öfter reinschauen.

  • Soo Herr Tacke, schön das sie es auch mal langsam hierher gefunden haben :D
    Sieh ma zu das du deinen Lappen endlich bekommst, ich denk mal das Franky dir schon von der krassen Ausfahrt am Sonntag erzählt hat nisch wahr ?!? ;)


    Carlos, Scheiße! Wir dachten du hättest es jetzt hinter dir :D
    Nee Spaß, cool das man von dir auch mal wieder was hört. Wie du hier sicher mitgelesen hast sind wir eine etwas größere Truppe geworden :) Aber bei weitem noch nicht groß genug, also reih dich ein und fahr mal wieder ne geile Tour mit ;)




    An dieser Stelle mal einen offiziellen Aufruf an Swen:


    Alter, wo bist du ??? Im Urlaub versackt??

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • :smokin::smokin:Ja das ist die wirkung eines Single Malt auf nüchternen Magen, nein quatsch, das ist der pure Spaß an der Freude!!!


    @Lord Humpfrey


    Freut mich mein Cousin das du es auch endlich geschafft hast dich auf der dunklen Seite der Macht anzumelden!!!

  • Wow, hier geht die letzten Tage ja voll die Post ab...

    Carlos

    Wunder gibt es immer wieder, ich dacht eigendlich du bist schon längst ins Seniorenheim umgezogen und hast die Schwalbe gegen ´nen AOK-Chopper getauscht :D:D:D

    Nee, welcome back - ich freu mich jetzt schon auf die nächste gemeinsame Runde!!!


    Frank
    Nicht schon wieder...
    Egal, ich nehme sie für 250 Tacken!!!


    @Florin

    Schöne Reportage - aber irgendwie schon ein wenig traurig gestaltet...

    Das mit Swen macht mir aber auch ein wenig Sorge - bestimmt haben wir ihn verschreckt mit unserer schüchternen und zurückhaltenden Art ;););)


    Humpfrey94

    Willkommen im Club, ist ja nicht mehr lange bis du deinen Lappen hast - wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!