Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Keine Ahnung, ich habs ja jetzt schon ein paar mal angesprochen gehabt, dann hier noch geschrieben und bei Facebook inner Gruppe gepostet. Kam bis jetzt noch nix. Was is mit dir?

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Ja Kinders , das war heute mal wieder eine Fantastische Tour mit viel Spaß und etwas Frauen Power!!! Nur das Essen liegt mir nen bissl komisch im Magen ^^


    @ Elsterglanz


    Ich ( wir ) freuen uns schon auf den Bericht !!!


    @ Swen


    Es war schön das du auch mal wieder da warst, du hast ja leider viel verpasst gehabt in der Zeit.....
    So, und wenn wir Anja irgendwann mal dazu bewegen sollten mal Simson zu fahren, wäre dies auch eine tolle sache!!!


    Und denkt alle dran wenn was nicht geht gibt es immer noch eine Alternative:http://www.youtube.com/watch?v=5jFIyIkQrz4

  • hmmmm


    da ham wa ja was verpasst!!


    sry aber wir konnten leider nicht mitkommen weil ich nicht laufen kann!!! naja nur unter großen schmerzen!!


    waren am samstag in brilon beim skatecontest!!!


    der alte herr wollte es mal widda wissen!!! ergo: total eingerostet keine kondi scheiss brett!!! und nu bin ich voll zerlegt und hab den übelsten muskelkater aber überall!!!


    nix gewonnen da ich bei den pro's mitfahren musste!


    ............................


    werd mich gleich mal an ne teilebestellung machen das mein schönes altes rattengerät einen neuen besitzer bekommt!!!

  • Hammer, wenn´s den Florin nicht schon geben tät müsste man ihn extra zum Berichte schreiben erfinden!!!



    Interessanterweise waren nur Elisa und Ich mit den Simmen unterwegs. Stefan kam noch Stilecht mit seiner Klemmzett angeschüsselt...



    Das ältere Semester darf auch ab und an mal bequem und Extremitätenschonend reisen :-D:-D:-D
    Bin nächstes Mal natürlich wieder mit der Schwalbe dabei - oder vielleicht mit der Duo???
    Nee, glaube nicht...



    Wenn der erste Dominostein gefallen ist, wird meist eine Kettenreaktion ausgelöst, also vorsichtig Captain Sex!




    Da konnt ich ja gargar nix für, die Emmy hat mich halt geschubst :oops::oops::oops:



    cyrusthefirst

    Hau mich jetzt nicht aber spontan ging mir eben das hier durch den Kopf:

    du wurdest geboren
    du wurdest gemessen
    du wurdest... ;););)

    Nur Spaß, wünsche dir gute Besserung und hoffe bei der nächsten Tour seid ihr wieder am Start!!!

    Was willst du denn an deinem Töfftöff alles neu machen???
    Und vor allem:
    Wenn dann alles neu ist warum willst du sie dann loswerden :confused::confused::confused:

  • Hammer, wenn´s den Florin nicht schon geben tät müsste man ihn extra zum Berichte schreiben erfinden!!!



    Na ich gib mir auch wie immer die größte Mühe alles irgendwie für die Nachwelt festzuhalten :D
    Ich muss aber mal an ner Haltevorrichtung fürs Handy tüfteln, dann kann ich noch viel coolere Videos machen ^^
    Und Elisa wollte erst noch hinter dir her fahren ( über die B1 Kraftfahrstraße ^^ )


    Immer diese unwissenden ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Jo ich weiß. N Kumpel von mir macht mit seinen Motocrossleuten immer Aufnahmen mit ner GoPro, das wär natürlich der Oberknaller. Aber die Dinger kosten auch gut was und ich denke, das die Quali von meinem Handy schon ausreichend ist für unsere Zwecke. Wo soll denn die nächste Fahrt eigentlich hingehen? Müssen ja schonmal planen :D

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Hmm, danke dir für die Mail - guck ich mir morgen mal in Ruhe an...


    Ich denke auch mal für unsere Touren sollte das völlig reichen, die Qualität ist doch bisher echt supi!!!
    Wie lange am Stück kannst du eigendlich aufnehmen???


    Es stehen ja immernoch die Pyramiden im Raum - diese eine Talfahrt hat mich echt begeistert!!!

  • Mit ner frischen Mini SD von 1-2 Gb ganz schön lange. Für ein 1 minütiges Video brauch ich keine 3Mb, also könnte ich theoretisch den kompletten Fahrweg aufnehmen ;)

    Ich bin so froh das ich n Hähnchen bin!

  • Brooklyn112

    Also könnten wir eine komplette Tour aufnehmen, uns bei schlechtem Wetter vor dem TV versammeln, Helm aufsetzen und so tun als wär´n wir unterwegs :confused::mrgreen:;)

    GOOOIL!!!


    cyrusthefirst

    Dann hoffen wir mal das das alles so klappt, ich drück dir auf jeden Fall alle drei Daumen!!!
    Übrigens sollte man in eine "gebrauchte" Batterie keine Säure einfüllen - nur aqua destillata!!!


    F.Schwalbe

    Hast du da ein Komma vergessen??? Beim Preis meine ich ;);):))


    ElisaE

    Hi und Hallo,
    hat ja fast gar nicht lange gedauert bis du zu uns gefunden hast :-D:-D:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!