Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Wie sieht es morgen mit dem Treffpunkt/Zeit aus? ;)
    Eventuell um 12:00Uhr an der HEM, ne Runde durchs Grüne oder nen Eis in Soest (oder beides? :D ) und dann ab nach Völlinghausen?

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  • Wie wärs wenn wir uns einfach um 14 Uhr anner treffen tanke in erwitte treffen? Dann zum Mopedrennen? Haben ja am Sonntag auch noch einiges kulturelles vor :smile:

    KR51/2E Biberbraun - Namentlich: "Nora"

  • Das klingt sehr gut, so tun wir das :D





    Für Sonntag stehen ja schon 2 lohnenswerte Ziele zur Auswahl, außerdem wäre das hier vielleicht auch interessant:



    https://www.lwl.org/LWL/Kultur…n/besuch/aktuelles-presse







    Und ich hab noch diese Mail erhalten:



    Betreff: So. 28.o8. Klassik-Motorradtreffen bei Haus Recke ab 10.00 Uhr
    Hallo liebe Freunde Klassischer Motorräder,
    nächsten So. den 28.08. lade ich Euch ganz herzlich im Namen des Motorradclubs Sauerland
    zu unserem 11. Treffen ein. Beginn 10.oo Uhr wie immer bei Haus Recke im schönen Hönnetal.
    Unser Gastgeber Ulrich Vanselow wird sich wieder gut um unser leibliches Wohl kümmern.
    Beachtet unbedingt den schönen Biergarten, vom Platz gesehen hinter dem Haupthaus.
    Dort kann man mit alten und neuen Freunden verweilen und es sich gut gehen lassen.
    Ich bin eigentlich immer den ganzen Tag da.
    Für euch und vor allem eure Kinder : die Reckenhöhle ist ebenfalls mehr als sehenswert und gerade mal 200 m entfernt.
    Viele fahren gegen Mittag schon nach Hause, macht es doch mal anders und bleibt länger, so könnt ihr den ganzen Tag fürs Hobby nutzen. Wir sind auch bei schlechtem Wetter da.-
    Sollte euer Klassiker gerade mal nicht laufen, kommt trotzdem zum Schauen und Reden.
    Davon lebt diese Veranstaltung bereits zum 11. mal. Mit dem Anhänger zu kommen ist mehr als OK.
    Was ein Klassiker ist bestimmt jeder selbst. Die Vielfalt machts und das ist in den letzten jahren
    immer toller geworden. Man stelle sich vor, die XT Modelle sind jetzt auch schon 40 Jahre alt.-
    Bitte helft alle mit durch "euer Kommen" unser Treffen attraktiv zu halten. Gebt den Termin
    auch an Freunde weiter, man kann niemals alle erreichen. Uwe Wybiralla, der Veranstalter der
    ehemals tollen Essen-Borbeck Motorrad-Klassik , sagte einst: "Motorrad-Vergangenheit hat Zukunft"
    K.-F. Aster und Lothar Reinehr, der 1. Vors. des MC Sauerland, die netten Helfer des Clubs und
    unser Gastgeber Uli Vanselow von Haus Recke freuen sich auf euch.

  • So Freunde des dezent duftenden Zweitakters, das Moppedrennen war wie erwartet staubig und gut :mrgreen: Auch gab es viele Anregungen für unser Team das im nächsten Jahr mit an den Start geht ;)
    Ein paar Bilder kommen im Laufe der Woche!!!





    Morgen geht es zum Feuerwehrfest in Arnsberg, dort entscheiden wir ob wir eventuell noch weiter ziehen in Richtung Hönnetal :D



    Treffen ist um 10.00 Uhr an der Jet in Soest!!!
    Bis morgen, ich freu mich :cool:

  • Hey Freunde der veganen Rindsrouladen,



    am Sonntag soll das Wetter ja nicht allzu prall werden von daher schlage ich vor das wir das geplante, megaspaßige, streng geheime Schönwetterevent ein wenig verschieben!



    Wenn es halbwegs trocken bleibt können wir ja vielleicht zur Montgolfiade rüber und ein wenig dummes Zeug quatschen oder so :D

  • Wenn der "allgemein Zustand" es zulässt wär das schon ne Überlegung wert. Allerdings bin ich mir jetzt schon so gut wie sicher das ich leider nicht mitkommen kann :D

  • Ich werde glaube ich am Sonntag mal bei meinen Eltern vorbei schneien. Die habe ich lang nicht mehr gesehen :D


    Und ja das super Ultrageheime Schönwetter Event muss noch passieren und ich denke, wir sollen ja ab Mittwoch nächster Woche nochmal richtig gutes Wetter bekommen, das wir das bald machen können...


    Holt die 1€ Rollen raus, es ist SOMMER *whooop**whooop*

  • Jonas? Hendrik? Gut nach Hause gekommen?
    Ich kann jetzt mit Gewissheit verkünden das meine Klamotten (bis auf die Handschuhe) ausreichend wasserdicht sind :mrgreen:





    Aber nach der Tour ist vor der Tour und so verkünde ich schon mal den groben Zeitplan für kommendes Wochenende!!!



    Am Samstag treffen wir uns gegen 16.00 Uhr in Soest an der Jet. Von dort geht es nach Warstein zum Abendstart der ab 17.30 beginnt!



    Am Sonntag geht es um 11.00 Uhr los, treffen ist in Erwitte an der AVIA!
    Von dort geht es auf geheimen Pfaden zu dem geheimen Ort. Der Eintritt kostet dort 7 Euro für Normalsterbliche und 5 für die anderen :?



    Nur so viel sei dazu verraten:
    Wir werden wandern, mindestens 3 Tiere sehen und die ein oder andere "ein-Euro-Attraktion" mit Münzen füttern können :mrgreen::smokin:;)

  • Moin,
    Also ab Soest hat es bei mir geschüttet...
    War aber nur ein relativ kurzes Stück. :D


    Samstag bin ich dabei. Habe aber offiziell bis 16:00 Uhr Lehrgang.
    Wenn die Ausbilder doch durchziehen, dann komme ich einfach später nach :)


    Gruß,
    Jonas

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  • Tüdeldü :D


    Die Tour heute war super. Da haben alle, die nicht da waren, etwas verpasst ;)
    Mir ist übrigens heute etwas supermegageniales für eine zukünftige Tour eingefallen: wie wäre es mit "live room escaping"?


    LG
    Jonas

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  • Und weiter geht´s mit dem Monolog :?


    Für Sonntag wurde ein Besuch beim Flugplatzfest in Oeventrop vorgeschlagen, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch das wir letztes Jahr auch dort waren!
    Die Route war klasse gewählt, das Fest selber ganz nett - nur die chicken wings waren nicht da wo sie sein sollten :( Im Anschluss haben wir noch eine Kriegsgräberstätte bei Meschede besucht!


    Flugplatzfest 2016 Einladung | LSC Oeventrop e.V.




    Ich bin aber mal ehrlich, mein Bedarf an Fahrzeugtreffen aller Art und Größe ist erst mal mehr als reichlich gedeckt! Darum geht´s am Sonntag für mich einen großen Schritt zurück - bis ins Mittelalter :cool::D


    Die Wikinger Kommen! - Arch

  • Ahoi Matrosen,
    Für sonndach in ich raus, zum einen weil sich das mopedchen in einem Überarbeitungswürdigen Zustand befindet (rasselt, klappert und rotzt aus allen Löchern) und zum anderen ist bundesschützenfest :smile:



    Bis denne

    KR51/2E Biberbraun - Namentlich: "Nora"

  • Oha, da haste ja was zu tun im Winter :D


    Also ich hätte Zeit und Lust auf ne Mopedtour.
    Was kleines feines würde ja reichen. :)
    Wettertechnisch sieht es ja zumindest halbwegs gut aus.


    Gruß,
    Jonas


    Edit: Da habe ich doch glatt Stefans Beitrag überlesen...
    Schande auf mein Haupt ;)
    Aber Super idee mit den Wikingern :D

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Bördeman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!