Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...

  • Den gibts sicher aus dem 3D Drucker :D


    Sagtmal Freunde, wie sieht es denn am Vatertag mit dem Simsontreffen in Suhl aus? Also ich wäre dabei, ihr müsst mich nur ggf. mit meinem leicht überladenen Anhänger die Berge raufziehen. ;)

    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  • Hi Jonas :)

    Generell schaut es gut aus, Interesse ist bei einigen vorhanden!

    Auch wird es wohl wieder einen 4-rädrigen Lastesel geben, dein Anhänger kann also

    gerne in der Garage bleiben ;)


    @all

    Morgen schaut es wettertechnisch ja nicht so sonnig aus - ich schlage vor, wir pausieren oder machen morgen spontan was klar!



    Und nun ist es mir eine Ehre und ein Vergnügen den Termin zum

    `MTF-Angrillen 2022´ hier ganz offiziell zu verkünden.


    Am Samstag, den 30.4. treffen wir uns ab 15.00 Uhr in der Nähe von Geseke zum gemeinsamen Einstimmen auf die kommende Saison. Gegen 17.00 Uhr wird dann der Grill angefeuert.


    Anreise mit Mopped ist nicht verpflichtend, aber auch nicht verboten :S


    Wie gewohnt ist es ein Selbstversorger-Treffen, das heißt, jeder bringt sich sein Grillgut mit.


    Die Grillkohle wird traditionell vom Festkomitee gesponsert. Außerdem stellen wir eine kleine Auswahl an Getränken bereit - es soll ja niemand verdursten :P


    Vielleicht möchte ja der ein oder andere gerne einen Salat oder andere Köstlichkeiten und Gaumenschmeichler für die Allgemeinheit bereit stellen?


    Anmeldeschluss für dieses Super-Mega-Hammer-Event ist der 24.04.! *

    Bitte auch eventuelle Begleitung mit anmelden!!!


    Bei Fragen und Anregungen meldet Euch gerne, eventuelle Kritik wird - wie immer - ignoriert ^^




    *Ein:thumbup:-Emoji ist keine verbindliche Anmeldung!!!

  • Nur für Leute mir Ehre ^^


    Natürlich bin ich mit dabei 8)

  • Letzten Sonntag haben wir uns spontan aufgemacht, zur 'Allwetter-Tour 2022' :)


    Begleitet von Regen, Schnee, Hagel, starkem Wind und viel Sonnenschein ging es ins Paderborner Land!

    Tobi hat eine tolle Strecke auskundschaftet - Feld und Flur, Wald und Wiesen, megagut :thumbup:



    Wie schaut es denn aus bei euch am langen Wochenende?

    Das Wetter wird gut, da bekommen wir doch bestimmt ein oder zwei Treffen hin?





  • Mahlzeit

    Kommenden Sonntag wäre ich auch dabei wenns Wetter halbwegs passt .

    In meinem Alter ist das immer so einen Sache ;)

    Falls gefahren wird ...Treffpunkt wieder am Turm ? Uhrzeit ?

    Und welche Fahrzeuge ?

    " Grosses" oder "kleines" Kennzeichen ??

  • Ach, hör doch auf - sooo alt schaust du doch noch gar nicht aus 8o


    Mit welchem Fahrzeug ist (mir zumindest) ganz egal, wir fahren ja eh immer so, daß sich jeder wohlfühlt und auch der langsamste gut mithält:thumbup:


    Ab Ostern treffen wir uns ja eigentlich wieder eher, können aber auch gerne nochmal 11.00 Uhr anpeilen!


    Mal gucken, was die anderen so dazu schreiben :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!