Blinker montieren

  • Hallo,



    als ich heute meine Blinker montieren wollte bin ich bei den vorderen sogleich auf ein problem gestoßen.konnte leider nicht den rechten blinker montieren.beim linken gabs kein problem,da ging das gestänge ganz einfach nach unten.bloß rechts gings gar nicht runter.was muss ich tun um den vorderen rechten blinker dranzu schrauben?
    dann wollt ich noch allg. fragen wo ich genau die vorderen bzw hinteren blinker verkabeln muss bzw anschließen muss? müssen die ganzen blinkerkabel an den blinkschalter angeschlossen werden?bitte um hilfe



    gruß
    luddi19

  • moin moin


    dich ham se wohl vergessen?


    also mit dem " Gestänge " meinste wohl die Telegabel.
    Du musst beide Schrauben, eine oben und eine etwas tiefer, beide M8 also 13 SW lösen. Dann müßte dat eigentlich gehen.
    Wenn nicht, mit nem großem Schraubendreher die Klemmen dort ein bischen aufbiegen.


    Bei nem S51 hast Du einen Kombischalter, da wo die Kupplung ist.
    Da geht eigentlich ein Kabel für Blinker rein und zwei kommen raus. Einmal links und einmal rechts.
    Normalerweise gehen die beiden welche rauskommen in den rechten Seitenkasten ( Luftfilter ), da ist dann ein Verteile. von wo die Leitungen zu den Blinkern gehen.


    Ich glaub, Du hast mal geschrieben, dass da überhaupt keine Blinker dran waren. Dann haste da sicher auch keinen Verteiler.
    Du kannst die Kabel natürlich auch zusammenlöten oder pressen. Wenn Du die Möglichkeiten hast. Verteiler gibt es bei Zweiradschubert für drei Euro das Stück..


    hoffe kannst was damit anfangen


    von null auf sechzig :smokin::smokin::smokin::smokin: schalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!