München...wirklich vogelfreies Gebiet

  • Hallo


    ich seh öfter eine violette Schwalbe am Romanplatz stehen oder fahren (ich glaub, eine Fahrerin) und gestern Abend stand eine ziemlich ´dahaude´ Gelbe am Harras.


    Gruß
    Brezn

  • Hey Simson u. IFA Freunde,
    wer hat lust im kommenden Jahr auf regelmässige Treffen und Ausfahrten??


    Wer ist dabei, Vorschläge zum Ablauf sind erwünscht.
    Meldet euch!!


    Gruß
    René



    Ansonsten euch allen,


    erholsame Feiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!

  • Hallo Simson Freunde,


    es ist wieder mal so weit!!!


    Wir wollen die Saison gebührend begrüßen und ihr seid Herzlich dazu Eingeladen!! Und zwar mit einer Kennzeichen Einweihungsfahrt fürs neue Jahr 2009.


    Treffpunkt:
    am 15.03.09 um 13:00Uhr
    auf dem Kauflandparkplatz, Danziger Str. 1, 85221 Dachau, Uhrzeit : 13:00 Uhr


    Es gibt wie immer eine Ausfahrt, wohin es geht,
    wird noch bekannt gegeben oder spontan vor Ort entschieden


    Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei, vielleicht kennt ihr den einen oder anderen Simsonfahrer noch,


    einfach mal die Werbetrommel rühren!


    Digicams und Kameras sind einfach ein muss!!!




    Gruß
    René

  • passt zwar jetzt nicht direkt zum gegenstand, aber in den thread...bin neu in münchen und morgen kommt meine schöne schwalbe direkt nach obersendling geflogen. es gibt also wieder einen mehr.


    Hier ums eck steht auch immer eine blaue, ist der oder die besitzer/in hier im forum zufällig?


    greetz

  • nachdem hier so viel fachmänner/frauen sind wollte ich mal fragen ob irgendjemand ein tipp hat wo ich die schwalbe die in einzelteilen in meinem keller steht wieder zusammenbauen lassen kann da ich einfach nicht das wissen und den mut habe dies selber zu tun.
    Wäre euch für einen tipp sehr dankbar und ihr würdet unterstutzen das in münchen bald wieder eine schwalbe mehr unterwegs ist :wink:

  • hey ich hab mich grad bissl durchs forum gewurschtelt und bin immer mehr begeistert von der S51! bin 17 und hab den B schein und des teil würd mir hamemr mäßig taugen!!


    falls jemand von euch seine S51 verkaufen würd soll er sich bitte unbedingt bei mir melden ich kanns kaum noch aushalten eine zu haben :D wohne in münchen-laim


    grüße
    tim


    ps: morgen is ja das große simson treffen in dachau, kann aber mangels moped nich kommen :( ;)

  • Hallo,


    wir Bonner Simsonfreunde haben jetzt endlich eine Internetpräsenz:


    http://www.simsonfreunde-bonn.de


    Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch Seiten habt, dass Ihr uns verlinkt.
    Schickt uns doch dann einfache eine Mail und wir verweisen dann auch auf Euch.
    Unser Ziel ist besser in Google so gefunden zu werden, damit wir noch mehr Simsonfreunde anziehen können.


    Dank und Gruß


    Geotobi

  • muss grad mit enttaeuschung feststellen, das ich die letzte ausfahrt in dachau verschlafen habe, da ich nicht davon wusste. haette sogar zeit gehabt :( war bei der letzten im oktober dabei, und fand das ganz lustig, wuerde deswegen gerne mal wieder bei so was mitmachen. werde mich bemuehen, hier wieder öfter vorbeizuschaun, aber waere es evtl moeglich da ne rundmail oder so was zu schreiben? oder gibt es hier in dem forum irgendeine benachrichtigungsmoeglichkeit, wenn in diesem thread was geschrieben wird?
    hoffentlich bis zum naechsten mal, das wetter kann ja langsam nur noch besser werden, und meine schwalbe ruft!!! :D
    bye felix

  • also ich bin aus putzbrunn (östlicher landkreis von münchen) und fahre ne KR51/2 und hab noch ne Duo rumstehen die auf restaurierung wartet. wer sich bei mir melden will einfach ne pn!

  • Mahlzeit,


    so es ist soweit....


    Wir wollen in München das erste Simson Treffen in die Wege leiten,
    und ihr seid Herzlich dazu Eingeladen!!


    Es wird eine Ausfahrt geben mit Zwischenstopp im Biergarten und einer kleinen Tour,´wo es genau hingeht ist noch in Planung und wird vor Ort bekannt gegeben.


    Treffpunkt:
    10.05.09 um 14:30Uhr
    auf dem Lidl Parkplatz, Landsberger Str. 380, 80687 München



    Über eure Anteilnahme würden wir uns sehr freuen.


    Sollte fragen sein, könnt ihr mich gerne kontaktieren einfach unter meinen bekannten Nicknamen,


    in den Foren wo ich unterwegs bin Anschreiben oder einfach eine Mail an daysleeper-1983@web.de


    Bei schlechtem Wetter, kann das Treffen verschoben werden, wird aber bekannt gegeben wenn es so sein sollte.


    Gruß
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!