Morgens halb 3 in Deutschland...

  • DAS ist nun wirklich teuer. Wenn du soviele Zeugen hast, dann steht es nicht einmal schlecht darum, diese omniöse Rechnung zu zerpflücken. Selbst wenn, mußt du dafür aufkommen oder ist es durch die Versicherung gedeckt? Auf jeden Fall wäre es dumm, gleich zu zahlen.


    Gruß!
    Al

  • Der ganze BErg ist doch nur 40m hoch :)) .
    Aber mal ehrlich, die kurve wo das war waren nichtmal 50 m.....
    ZAhl nischt, das müssen sie erstmal beweisen dass es soviel war.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Zitat von ivanhoe

    @pater
    Komm halt nach Bayern, hier wird nicht geklaut. :D


    [.....]


    oder ins ruhrgebiet...


    hab mal meine simme 1 woche lang unabgeschlossen mit zündschlüssel stehen lassen und war in münchen....


    also einfache rhätte ich es dem dieb net machen können, abe rdas hat ein ende...
    ich sag nur garage :D

  • Zitat von trashtalker

    oder ins ruhrgebiet...


    hab mal meine simme 1 woche lang unabgeschlossen mit zündschlüssel stehen lassen und war in münchen....


    also einfache rhätte ich es dem dieb net machen können, abe rdas hat ein ende...
    ich sag nur garage :D


    man kann auch "überleichtsinnig sein!


    das sind dann die die hier schreiben:


    "hilfe mien baby wurde geklaut!!wäääääääheuuuuuulllll"

  • Zitat

    hab mal meine simme 1 woche lang unabgeschlossen mit zündschlüssel stehen lassen und war in münchen....



    Meine Schwalbe stand vor meinem Kauf geschlagene 6 Tage und 6 Nächte unangeschlossen und ohne Kennzeichen mitten in Laatzen an einer Hauptstraße..... Nur ich war anscheinend der einzige der nicht blind war und nen Zettel zwecks Kaufinteresse drangepostet hat :D

  • Zitat von T.I._King


    man kann auch "überleichtsinnig sein!


    das sind dann die die hier schreiben:


    "hilfe mien baby wurde geklaut!!wäääääääheuuuuuulllll"


    ich spüre negative schwingungen lol.


    ja war verdammt leichtsinnig, darf ichs deshalb net schreiben?
    und zu deine raussage...
    wie sie meinen ;) schön das man mittlerweile anhand meiner posts mir in den kopp schaun kann ;)


    alles in allem hast du recht, sehr leichtsinnig ja.


    gruß ;)

  • moin
    angeln kann richtig teuern sein...
    weil es geht immer wieder irgend was kaputt, oder braucht kleinteile...
    oder will einfach nur in ein anderes revier, und schon sind 200-300 euro weg^^..
    grüße, ein angelnder schwalbe und s51 fahrer :D :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!