[Ex Rhein-Ruhr] Treffen am Wochenende

  • Zitat von Pitch


    [......]


    11.00 ist cool... hoffentlich ist wieder eis-wetter. oder hat die eisdiele schon dicht??!! :?


    ich fahr gleich/nachher mal durchs dorf und schaue nach ob die diele noch auf ist :)


    aber ich werde nicht kommen wahrscheinlich.


    Conrad


    Herzlich willkommen hier !


    wird ja immer mehr :)

  • @floN:


    schreib nochmal bitte rein, dass wir uns um 11.00 treffen...
    :wink:


    @all:


    als zusätzlichen (?) anreiz werde ich unsere heissbegehrten club-sticker am start haben, um endlich mal ein paar mehr leute damit auszurüsten!!
    :D:D:D


    daher komme ich auch mit oder ohne schwalbe (falls sie es nicht tut, nehme ich eben den smart) vorbei...


    2radfahrer wollte übrigens auch kommen.

  • @all:


    als zusätzlichen (?) anreiz werde ich unsere heissbegehrten club-sticker am start haben, um endlich mal ein paar mehr leute damit auszurüsten!!
    :D:D:D


    Club-Sticker?
    Hey davon hab ich noch nix gewusst!
    Noch nen Grund mehr zum Erscheinen! :bounce:


    @FloN
    Samstag 10:00Uhr Treffpunkt wie immmer?Staatsanwaltschaft?

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • so, da ich morgen doch keinen dienst habe,
    spiele ich ernsthaft mit dem gedanken doch zu erscheinen,
    auch wenn mein moep wohl das hässlichste von allen ist da ja noch die endgültige lackierung ansteht 8)

  • @blechmade:


    sag nicht, du hast dir auf der page noch nie die geschichte des clubs durchgelesen??!! schäm´ dich!! :D
    da steht auch was zu den aufklebern (und unserer anderen schnapsidee)...


    sXe:


    yo, komm auf jeden fall mal. dann können wir über mucke fachsimpeln... :wink:
    hässlich gibt´s nicht - höchstens "anders"... :wink: :)) :wink:


    meine kiste lief gerade in der garage auch noch - und das nach nahezu 2 monaten ohne einen meter bewegt zu werden..!! neue blinker sind dran und die sache mit dem standgas habe ich hoffentlich auch in den griff bekommen...


    insofern freue ich mich auf morgen und die ganzen gesichter, die ich noch nicht kenne!!! :roll:


    auf nach saarn!!

  • @blechmade:


    sag nicht, du hast dir auf der page noch nie die geschichte des clubs durchgelesen??!! schäm´ dich!! :D
    da steht auch was zu den aufklebern (und unserer anderen schnapsidee)...


    sXe:


    yo, komm auf jeden fall mal. dann können wir über mucke fachsimpeln... :wink:
    hässlich gibt´s nicht - höchstens "anders"... :wink: :)) :wink:


    meine kiste lief gerade in der garage auch noch - und das nach nahezu 2 monaten ohne einen meter bewegt zu werden..!! neue blinker sind dran und die sache mit dem standgas habe ich hoffentlich auch in den griff bekommen...


    insofern freue ich mich auf morgen und die ganzen gesichter, die ich noch nicht kenne!!! :roll:


    auf nach saarn!!

  • @ Pitch
    Ich gelobe besserung!
    Und gott möge mich für mein Uninteresse des lesens der ganzen Rhein-Ruhr Stammtisch seiten Strafen:Mich soll der Blitz beim Scheißen Treffen! :D


    Ne mal im ernst!
    Freu mich auf treffen und würde mich für den Erhalt eines oben besagten Aufklebers sehr freuen.


    mfg Christoph

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • @blechmade:


    :))
    es reicht wenn du die entsprechende seite auf unserer homepage liest, da steht die sache mit den aufklebern... :wink:


    wir sehen uns dann gleich...
    :D

  • @all:


    war ne supersache gerade - das wetter hat bestens mitgespielt und wir haben auch endlich mal einige leute an den start bekommen...
    bin schon auf die bilder gespannt... :wink:


    und wenn flo nicht seine flossen an meinem standgas gehabt hätte, bevor jemand auch nur den hauch eines einschreitens gehabt hat, wäre ich auch ohne am gas zu bleiben nach hause gekommen... :roll:
    aber das wiedereinstellen war dann an der garage natürlich eine sache von sekunden... :D


    hoffe, ihr sucht den aufklebern einen gebührenden platz!


    sXe:


    wir bleiben mal am ball wegen eventueller konzerte, ok?
    hier nochmal die daten: 23.09. sinking ships (underground) und 04.10. heaven shall burn/cataract/maroon etc. in eindhoven


    bis zum nächsten mal...
    gruss aus DU
    Lars / Pitch

  • SOOOOOO... die Fotos sind online.


    @Pitch
    tut mir leid mit dem Standgas, Ich habe noch kaum Erfahrung mit dem 16N3 :D für mich gibt es nur den 16N1-12


    Hat echt Sapß gemacht das schreit doch nach Wiederholung.

  • @floN
    Die Bilder sind super geworden.Und das Startbild auf der Hompage passt auf alle fälle!
    Hoffe das wir das bald wiederholen können.Hoffentlich sind dann alle mit dabei!War auf alle Fälle nen schönes Treffen!


    gruß Christoph!

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • @ alle die da waren: hat spaß gemacht, ich hoffe mal auf eine wiederholung vom treffen oder beim nächsten mal auf eine kleine tour, ich denke das wäre auch mal was spannendes, wäre auch gerne noch mit zum festival gekommen aber meine zeit war knapp ;)


    also gerne jederzeit wieder (sofern der terminplan mitmacht ;))


    @ flon: in der gallerie hast du vergessen einzutragen, dass der conrad dabei war :wink:

  • Hallo, Jungs!


    Mir hats auch ein riesen Spaß gemacht!
    Hoffentlich bleibt das Wetter noch einigermaßen, damit wir so 'ne Aktion bald mal wiederholen können!


    Schönes Wochenende noch!

  • Hallo Jungs ;)



    Wie ich sehe hattet ihr mächtigen Spass das freut mich!


    Kurzer Hand haben Bodo, Roland mein Dad und ich dann auch endschlossen noch eine kleine DUO Tour zu planen.


    Seht Euch doch einfach die Bilder unter dem Thema


    DUO Tour am 9.9.06 mal an!!!!



    MFG,


    Sven ;)

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hallo,
    hat mir auch Spaß gemacht mal einige Gleichgesinnte zu treffen und mehrere Schwalben gleichzeitig zu hören. :)
    Ich musste zwar früher weg, aber 2 arme vernachlässigte Schwalben schrien danach von mir adoptiert zu werden. :D
    Die eine ist echt ne Überraschung, ne KR 51 Bj. 1964 mit kurzer Sitzbank, also der Vorgänger der 51/1(und Nachfolger der KR 50). :bounce: Und die zweite 51/1 BJ 71 lief sofort :D beide allerdings Handschaltung.
    Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!