[Ex Rhein-Ruhr] Treffen am Wochenende

  • Also!


    Heute Nachmittag wird Bodo zu mir kommen damit ich alles mit ihm absprechen kann denn sehr wahrscheinlich wird er auch mitkommen!


    Werde dazu am späten Nachmittag noch einen Beitrag reinsetzen ;)



    MFG;


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hallo Leute!


    Also nun steht es fest hotoyo und ich kommen auch zum Treffen ;)


    Es wäre deswegen toll wenn das Treffen um 16.00 Uhr stattfinden könnte, weil hotoyo bis 14.00 Uhr arbeiten muss!


    Also bis dann,


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • @FloN:


    Denke bitte daran dies auch auf der Club-Schwalbe Seite zu aktualisieren :)


    Danke das Ihr auf uns Rücksicht nehmt ;)


    Ausser Ich und Bodo werden sehr wahrscheinlich noch 2 weitere Schwalben mit uns nach MH fliegen ;)



    sXe:


    Suuuper das deine Freundin dir freigegeben hat. Klasse!!!
    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hi ;)


    Das heutige Treffen hat mir suuuuuuuuuuper gut gefallen und ich hoffe das wir das bald noch einmal nachholen können : :D


    Beim nächsten Treffen werde ich auf jeden Fall versuchen mit dabei zu sein ;)


    Aber dann wie gewüscht mit dem DUO :))



    Also machts gut!!!



    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hallo an alle


    Ich fand das Treffen heute echt spitze! Die nächste Tour geht dann nach Neuss.
    Ihr Neusser seit echt nett, ich hoffe das wir uns bald schon wieder sehen werden.


    Schönen Abend noch ...

  • Hallo,
    hab da gerade mal ne Idee gehabt (und sowas ist selten bei mir :D ).
    Hätte jemand Lust auf ein Clubgrillen bei mir vor der Garage nächsten Samstag (Mülheim-Heißen)? Bischen rumsitzen, grillen, Simsons gucken, rumschrauben, klönen usw. . Wäre doch mal was anderes und vor allem auch geignet um die besseren Hälften eventuell zu überzeugen mal dabei zu sein. 8)
    Hätte jemand Interesse?
    Gruß
    Denis

  • Ich hätte auch Lust. Ich weiß aber noch nicht ob ich Zeit habe wegen meiner kleinen Familie. Das Wochenende gehört eigentlich dem Theo.
    Um wieviel Uhr soll das grillen denn sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!