Bedienungsanleitung für KR51/01S

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung für eine Schwalbe KR51/1S bekomme.
    Habe heute von Schwager ne Schwalbe bekommen. Fuhr erst super, jetzt hat sie probleme Gas zu halten. D.h.: wenn ich ein Stück gefahren bin, geht sie aus. Ich kriege auch scheinbar den ersten Gang nicht mehr rein.
    Muss dazu sagen, sie wurde vor fas tnem Jahr komplett in Werkstatt überholt. Stand dann aber die ganze zeit.
    Ach ja, in welcher Stellung ist der benzinhahn geöffnet?
    Danke schon mal.

  • Hallo Peter 61
    erstmal vorweg-ich bin hier nicht der Experte ;(
    Der Benzinhahn ist nach unten offen. Mit der Schaltung weiß ich nichts leider muß auch immer in die Werkstatt wenn was fehlt.
    Das sie stehenbleibt könnte am Vergaser liegen, mach ihn mal sauber und schau dir den Filter vom Benzinhahn an, wenn der recht dreckig ist, wird wohl im Tank auch Schmodder drin sein.
    Es melden sich aber bestimmt hier noch die wahren Experten bei dir, UND DIE SIND FIT!!!!!!!!
    Ich habe auch ne Automatik und ne 4-Gang, die 4-Gang läuft immer und mit der autom habe ich immer Ärger, ist nur noch ne Frage der Zeit und ich hau das Ding ins e-bay.
    Servus Dobermann

  • Bedienungsanleitung:
    http://www.ostmotorrad.de/sims…walbe/bedkr51b/index.html


    Reparaturanleitung:
    http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/repkkr/index.html


    Reparaturanleitungszusatz für die Halbautomatik:
    http://www.ostmotorrad.de/sims…/zusatz_repkkr/index.html


    (zwar alles für die "normale" Schwalbe, aber die Unterschiede halten sich bis auf die Halbautomatik ja in Grenzen...)


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!