2007-07-20 - 07-22 > 1. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

  • War ja auch kein Anschiss! :wink:
    Wir hatten das hier im Nest bloß schon mal gehabt, und ist dann für
    Andere, die auch noch ein Bild einstellen wollen recht ärgerlich, wenn
    da nichts mehr geht. Wenn ich mal ein Bild hier direkt einstelle, wird
    es immer auf ca. 50-100 KB verkleinert.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Also die Videos sind durchaus was geworden, bin gerade dabei, das ganze Material zu sichten, es dürften so ca. 100 Minuten sein. Ich brauche noch ein bisschen, um das alles zusammenzuschneiden. Wenn ich das auf die Reihe gekriegt habe, poste ich den Link hier in diesem Thread, falls es nicht stört.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Hallo alle z'ammen


    Da mein Name jetzt schon zweimal gefallen ist und ich nun auch hier angemeldet bin, so auch mein Urteil:


    Ich finde es war ein super gelungenes und entspannendes Wochenende.
    Da ich die besuchten Treffen in meinen 7 Jahren Zweitaktgeschichte noch an den Händen abzählen kann, so wäre das ein Treffen was ich wieder besuchen werde.


    Mal etwas als Anregung:
    Wenn das Wetter jetzt wieder schöner wird, könnte man doch in der Umgebung mal nen Badesee (es gibt doch hoffentlich ein paar empfehlenswerte) ansteuern. An nem späten Nachmittag oder am WE.


    Gruß TManiac (Jens)

    _____/51\ _____ Jeder hat
    I____S__E_____Iein Laster.
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .Grinsi ............................Grinsi .

  • Särvus Jens,


    Also da gäbs den Baiersdorfer Weiher nähe Erlangen, den Dechsendorfer Weiher, dann kommt viele km nischt und dann kommt der Rothsee :D


    Gruß,
    der Bezwinger der Zwickauer Hangziege :D

  • Und was ist mit dem Birkensee ??
    Ist der nichts ???


    Aber ich glaube um solche Sachen weiter zu planen wäre der "Allgemeine Smaltalk " ganz gut, ODER !! :D:D


    Gruss
    Sprudel......

  • Das ist wirklich auch eine gute Idee, und ich hätte noch gleich ein paar gute Vorschläge:
    Weißenstädter See, Untreusee oder Förmitzspeicher!
    Die liegen zwar nicht mehr so ganz in Mittelfranken, aber immerhin noch in Franken.


    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Habe fertig. Der Videolink ist jetzt im anderen
    Thread.


    Viel Spaß beim Anschauen.


    Gruß
    Hendrik




    ____________________________________________________


    Oki doki


    Denke das Thema ist soweit abgehandelt und reif fürs Archiv.


    Ich mach den beitrag mal zu. Alles Weitere kann gerne im neuen Freeed für 2008 diskutiert werden.


    Allgemeines zum Simsonklub finden Interessierte hier


    Gruß
    Donnervogel

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!