• Am 3.9. hatte ich das Wärmeproblem und den Tausch der Komponenten, wozu auch der Kondensator gehört, schon vorgeschlagen....aber egal...
    Kaum sitzt Airhead drauf, ist der Motor hin.....Mannmannmann....wie schwer bist du eigentlich? :D:D Oder war nur das billige Zweitaktöl von Hor....ach drin? Seit dem rasselt es bei mir im Motor auch wie blöd. Scheint irgendwie nicht so gut zu schmieren.
    Hat Airhead jetzt wenigstens den Motor mitgenommen und kümmert sich jetzt drum, wenn er ihn schon kaputt macht?? :)):))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Nö, die Karre, - ähm, der ostzonale Edelschrott steht noch bei mir und wartet auf den jüngsten Tag oder auf sonstewas. :))


    Edit: Ich war's nicht das war schon....

  • Mit Kleidung und 6 Mettbrötchen vom Schraubertag 86kg bei 1,86m Köpergröße.
    H.J. das sollte nicht am Öl liegen dein Rasseln, denke ich.
    Motor mitgenommen? Nö, den kann er schön alleine machen (will er ja auch) unter meiner Aufsicht . Dumme Sprüche gibts gratis.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Kaum kann man es nicht essen, machen sie es kaputt. Den Mett :D brötchen (brrrrr) ist ja nichts weiter passiert.......


    Wellendichtringe können es dann auch nicht mehr sein :D


    Das hätte man zu Anfang dieses Freds auch einfacher lösen können mir "Regeneriere deinen Motor, die Zündung und den Vergaser, Restauriere den Rest" :)):)):)):bounce::bounce::bounce:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!