Stammtisch Kiel

  • Lieber Hannes , 100 euro für einstellen einer Zündng 8|


    Also selbst wenn das grad der "gänige" preis ist ,würde ich lachend von dannen ziehen xD


    Also der gute Doctore kann dir bestimmt helfen und ich bin mir ziemlich sicher das der keine 100 euro nimmt :D


    hier ist leider weniger los ,die meisten vom KielerStammtisch sind bei Gesichtsbuch.Dieses habe ich leider nicht ansonsten ,findet ja auch jeden ersten Montag im Monat im Alten Wirtshaus auf dem Europaplatz der STammtisch statt.


    Da sind viele hilfsbereite nette menschen ,die dir sicherlich gerne helfen.


    gruss tobi

    • Offizieller Beitrag

    Auf den Stammtisch kann ich auch nur verweisen. Bei mir wird es zeitlich eng, da ich mit einem Bein schon in Lübeck bin. Zündung einstellen können aber noch ein paar mehr in Kiel ;) Eine Werkstatt muss halt erstmal vom schlimmsten ausgehen, damit es später kein Gemecker gibt. Das reine Einstellen dauert inklusive ausblitzen etc ca eine halbe Stunde, dafür sind 100 euro natürlich deutlich zu viel

  • Hallo zusammen,


    Ich habe meiner Frau zur Hochzeit gerade eine Schwalbe geschenkt. Da da sie so weit weg stand, konnte ich sie vorher nicht Probe fahren. Außerdem kenne ich mich nicht wirklich mit den schönen Dingern aus ;)
    Optisch macht die Schwalbe einen sehr guten Eindruck. Allerdings lässt sie sich nicht vernünftig in den ersten Gang schalten und geht auch im Standgas immer wieder aus.
    Für mich wäre es super, wenn sich jemand mit Ahnung das gute Stück einmal angucken könnte, damit ich weiß, was zu tun ist.
    Bei entsprechender Empfehlung würde ich sie auch in eine Werkstatt geben, damit sie jetzt für den Anfang einmal richtig fit gemacht wird.
    Ich freue mich auf eure Antworten! Vielen Dank im Voraus!
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!