Knöllchen nur an der Schwalbe........

  • Hallo,


    Im Netz gefunden: "... ist es für Motorradfahrer dringend angeraten, immer einen Klebestreifen mit sich zu führen. Mit diesem Klebestreifen soll dann der Parkschein am Scheinwerfer befestigt werden.
    Dieses ist notwendig, da weder die
    Zubehörindustrie noch die Motorradhersteller eine Vorrichtung zur Parkscheinbefestigung anbieten. Außerdem wird empfohlen, den Kontrollabschnitt des Parkscheines zur Sicherheit immer aufzubewahren."


    mfg Gert

  • Also ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt. Aber in Berlin lachen einen sogar die Politessen aus, wenn man einen Parkschein kauft, ... :D


    Einfach auf´n Bürgersteig stellen, niemanden behindern und gut is, ... :smokin:

  • Irgendwo im Internet habe ich mal eine Box gesehen sie ist wasserdicht und abschliessbar dort kann man seinen Parkschein reinlegen auch gibt es Bastelanleitungen wie man sich das Teil billig selber basteln kann.
    Irgendwo habe ich einen Fall gelesen da hat jemand einen Parkschein zwischen die Bowdenzüge gelegt und den unteren Schnipsel mitgenommen als er wiederkam war der Parkschein weg und nen Knöllchen dran. Er hob den Schnipsel auf und wartete auf das Schreiben als nach drei Wochen nix kam warf er den Schnipsel weg einige Tage später kam das Schreiben ................ :))



    Bürokratie eben................... :D

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!