schwalbe knallt, ruckelt, hat zündaussetzer.. hilfe!

  • Zitat von Benützterlein

    ich hab die düsen genommen die da drinne waren...
    welche anderen kann man da denn noch nehmen?
    die hauptdüse ist sehr spitz im gegensatz zur leerlaufschraube!



    mfg Felix


    im 16n1-5 sollten drin sein


    hauptdüse 67
    nadeldüse 215
    leerlaufdüse 40
    teillastnadel 08
    leerlaufluftschraube umdrehung offen 0,5-1

    manche kennen mich, manche können mich

  • Das ist die Vergaserbestückung , bitte nicht böse sein , aber bei Deinem Fachwissen solltest Du ein Schrauber in Deiner Gegend aufsuchen ,
    Jemand der sich damit auskennt hat das Problem entweder in einer halben Stunde abgestellt ,oder festgestellt das der Motor überholt werden muss .
    mfg

  • Ist doch zu teuer , ist da keiner in Deiner Gegend , Der da mal nachsehen kann , suche doch mal hier im Forum , ich glaube kaum das Du Der Einzigste
    bei Euch bist , der ne Simme hat.

  • in eine werkstatt würde ich auch nicht gehen.
    der mann meiner nichte hat das gemacht und wollte wissen was es kosten würde: ein neuer reifen, bremsen und licht prüfen ggf. reparieren.
    ja also mit 200 euro müsste er rechnen. als er mir das erzählt ist mir bald nen ei aus der hose gefallen.

    manche kennen mich, manche können mich

  • hab heut noch ein bisschen fehleranalyse betrieben und habe bemerk, dass die muttern am zylinderkopf nur dürftig angezogen waren
    --> also festgezogen und gefahren und siehe da, sie läuft schon viel besser, aber weg ist das noch nicht, besonders am berg merkt man die stotterei noch....


    ach ja, noch vielen dank für eure schnellen antworten bis jezt, --> klasse Forum!!



    mfg Felix

  • guten abend,


    ich habe mich mal schlau gemacht was es denn eigentlich mit dem
    kondensator so auf sich hat ....hhhm es könnte an diesem liegen!
    also,
    schraub, schraub, schraub......
    verkleidung gebläse abgenommen, schaufelrad runter, schwungscheibe abgezogen kondensator gewechselt!
    uuuuund......
    ES GEHT!!! mann bin ich froh das mein moppet wieder rund lauft! :D:D:D:smokin::smokin::D


    mfg Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!