ich hab die düsen genommen die da drinne waren...
welche anderen kann man da denn noch nehmen?
die hauptdüse ist sehr spitz im gegensatz zur leerlaufschraube!
mfg Felix
ich hab die düsen genommen die da drinne waren...
welche anderen kann man da denn noch nehmen?
die hauptdüse ist sehr spitz im gegensatz zur leerlaufschraube!
mfg Felix
Was
wie was?
mit dem was meint er deine aussage "sehr spitz" würde ich mal sagen
was isn bei dir sehr spitz?
mfg votan
na im vergleich zur leerlaufgemischschraube, die hat nämlich so einen etwas runderes nadelende wie die hauptdüse die läüft etwas spitzer zu.
mfg Felix
Zitat von Benützterleinich hab die düsen genommen die da drinne waren...
welche anderen kann man da denn noch nehmen?
die hauptdüse ist sehr spitz im gegensatz zur leerlaufschraube!
mfg Felix
im 16n1-5 sollten drin sein
hauptdüse 67
nadeldüse 215
leerlaufdüse 40
teillastnadel 08
leerlaufluftschraube umdrehung offen 0,5-1
und was agen mir diese zhalen?
mfg Felix
die sollten auf deinen düsen draufstehen, dann hast du auch die richtigen düsen drin und kannst das als fehlerquelle ausschließen
Das ist die Vergaserbestückung , bitte nicht böse sein , aber bei Deinem Fachwissen solltest Du ein Schrauber in Deiner Gegend aufsuchen ,
Jemand der sich damit auskennt hat das Problem entweder in einer halben Stunde abgestellt ,oder festgestellt das der Motor überholt werden muss .
mfg
auf der nadel selber steht eine 08 und auf dem kolben kolben des vergasers steht ne 50 aber die anderen zahlken kann ich net finden..#
mfg Felix
ok ich bring das teil mal morgen in eine werkstatt und gukce was die dazu sagen!
mfg Felix
Ist doch zu teuer , ist da keiner in Deiner Gegend , Der da mal nachsehen kann , suche doch mal hier im Forum , ich glaube kaum das Du Der Einzigste
bei Euch bist , der ne Simme hat.
jo doch es gibt leute, die aber auch jemanden suchen, mist!
ich hab echt keinen Plan mehr ...
mfg Felix
in eine werkstatt würde ich auch nicht gehen.
der mann meiner nichte hat das gemacht und wollte wissen was es kosten würde: ein neuer reifen, bremsen und licht prüfen ggf. reparieren.
ja also mit 200 euro müsste er rechnen. als er mir das erzählt ist mir bald nen ei aus der hose gefallen.
hab heut noch ein bisschen fehleranalyse betrieben und habe bemerk, dass die muttern am zylinderkopf nur dürftig angezogen waren
--> also festgezogen und gefahren und siehe da, sie läuft schon viel besser, aber weg ist das noch nicht, besonders am berg merkt man die stotterei noch....
ach ja, noch vielen dank für eure schnellen antworten bis jezt, --> klasse Forum!!
mfg Felix
Damit hast du ja zumindest erstmal die Kompression wiederhergestellt.. Und das ohne Werkstatt... ;-D
guten abend,
ich habe mich mal schlau gemacht was es denn eigentlich mit dem
kondensator so auf sich hat ....hhhm es könnte an diesem liegen!
also,
schraub, schraub, schraub......
verkleidung gebläse abgenommen, schaufelrad runter, schwungscheibe abgezogen kondensator gewechselt!
uuuuund......
ES GEHT!!! mann bin ich froh das mein moppet wieder rund lauft!
mfg Felix
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