Kick. - u. Hohlschaltwelle Aus.- u. Einbau

  • Hallo,
    ich habe mir grad frisch eine Schwalbe gekauft und deshalb noch ein Rookie. Die Schwalbe ist noch Original und somit wohl mit einiges an Bastelarbeit verbunden.
    Ich fange gerade an Spass daran zu haben, nur die Fussschaltung ärgert mich noch.


    Nachdem ich durch eine klemmende Fussschaltung bei meiner 4. Fahrt wohl zu doll mit dem Fuss getreten habe, ist mir die Hohlschlatwelle gebrochen. Ich hatte mir brav diese Erstazteil bestellt damit ich mal was zum basteln habe. Diese habe ich nun ausgewechselt, jedoch möchte sich das Häkchen von der Hohlschaltwelle nicht einrasten lassen. Ich kann also immer noch nicht schalten. Ich hoffe das Problem liegt nicht tiefer im Kupplungssystem drin.


    Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich kann auch ein Bild davon machen und demnächst hochladen, dann macht es die Erklärung leichter.


    Gruss

  • Nachruf!


    Jetzt hab ich diese Super Anleitung vor mir und kann die Bilder nicht sehen. Was besseres findet man bei Google nicht.
    Wäre es eventuell möglich, die Bilder wieder hochzuladen? :confused:
    Wäre echt nett!


    Grüße

  • Ich möchte mich gerne meinen Vorrednern anschließen und auf die fehlenden Bilder in dieser super Anleitung hinweisen. Ist es wirklich nicht mögliche die Bilder irgendwo dauerhaft bereit zu stellen?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!