Suche Simson Freunde für Stammtisch im kreis wesel

  • Hallo liebe leute erstma sorry das ich so lange inaktiv war aber hatte einiges zutun.


    Ich hab mich mal wieder in den Keller zu meiner Schwalbe gewagt und festgestellt das noch einiges zutun ist zwar nur noch hier und da nen paar teile auswechseln (inkl. Lackieren) , dass ich alleine bewälltigen kann (Motor läuft sauber, Hohe kompression). Ich habe leider nur kein verständniss für elecktronische Sachen die verkabelung bekomme ich einfach nicht hin auch nicht nach den ganzen schlatplänen , (bin zu blöde dafür ) Habs seit letztes Jahr versucht aber ich bekomms einfach nicht hin . Ich würd mich super freuen , wenn jemand von euch mir mal bei einen Schrauberstündchen die Verkabelung anschliesen könnte, denn dann kann ich endlich an meinen ins lebengerufen Stammtisch auch teilnehmen und mit euch ein Paar schöne Runden drehen mit allem was dazu gehört .


    Um Hilfe bin ich sehr dankbar .



    Gruß Torben

  • Guten Abend zusammen!
    Auch wenn hier lange nichts mehr passiert ist, gebe ich mich hier auch mal als Weseler zu erkennen ;)
    Grüße inbesondere an den Telefonmann - so liest man sich wieder ;)
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!