Simson und MZ Smalltalk 2008

  • Wie ist das denn , wollen wir den mal mit Understeht nen Thermin machen ,
    was was ich , so mit grillen Bier Zelten Lagerfeuer und Geschichten erzählen
    und Kai sein Blinkerglas anschrauben ?
    .......................
    Nach Braunschweig ziehen , ja nee ist klar , und ich fahre dann jeder Tag 8,5 Std hin zur Arbeit , und Abens wieder zurück , oder Nachts , äh , ja dann bleiben ja noch 7 zum Arbeiten , nagut Pause dazu 8 , ja könnte klappen , schlafen kann ich ja beim fahren :))

    • Offizieller Beitrag

    Moin Gerd,


    Jau..Termin machen ist gut... :wink:


    Rennen ist am 19.7.2008 ab 13 Uhr. Ich würde wohl mit Frau und Kind und Auto im Laufe des Vormittags kommen, der Rest der Braunschweiger möglicherweise mit'm Möp (?)...wie sieht's denn mit Übernachtungsmöglichkeiten bei Dir aus ?
    Die Tage, an denen ich mich im Zelt wohlgefühlt habe, sind so langsam vorbei... :))


    Gruß Harald

  • Also, zu Unterstedt... Die Hannoveraners sind meist einen Tag vorher da und Campen da fröhlich vor sich hin.... Das weiß ich da ich ketztes Jahr mit da war :wink:


    Wegen mir können wir das ja auch so machen?!?!


    Oder wir fahren mit Moped hoch, Pennen bei Gerd und fahren dann am Tag des Rennens hin, fahren nach der Veranstaltung wieder zu Gerd, Pennen noch eine nacht da und eiern dann gemütlich nach hause....


    Wobei mir der 2. Vorschlag eigentlich mehr zu sagt :rolleyes:



  • find ich gut.


    also ich werde morgen auf mit meiner herzdame bei harald aufschlagen aber erst so gegen 20 uhr weil ich bis 19 uhr arbeiten muss.


    Des weiteren wollte ich mal fragen wie es aussieht ob jemand weis wo es günstig 30er rundmaterial alu gibt denn ich schrauben sind nun schon alle verplant (bring ich morgen mit) und ich will noch welche auflegen aber diesmal kaufe ich das material denn ich will nicht das ganze ueber die firma laufen lassen sonst pisst mir noch irgendwann wer ans bein....


    LG Michi

  • Ja HArrald Dich und Deine Frau bekommen wir locker im Haus unter , Zimmer mit
    Pc und Internetanschluss , damit Du auch aus der Ferne den Hilfesuchenden helfen kannst , und ein paar Zelte bekommen wir auch unter :))

  • alles klar aber dann muessen sich alle die finger waschen und die buecher mit der pinzette umblättern weil die sind noch original ddr :) und so sehen sie auch aus. man hat angst die anzufassen ;) aber sehr aufschlussreich. Ohne den Wildschrei schlecht machen zu wollen aber die Zeichnungn helfen um einiges weiter!



    LG Michi

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat von Meisenmann

    ...Schööön wars mal wieder!...


    ...kann mich dem nur anschließen... :D


    Schöner Abend mit ohne Regen, Benzingespräche mit Grillgut, einer "Spureinstellaktion" (wie spät war das eigentlich ?...22Uhr ?) und lecker Hopfenkaltschale...


    Hoffe, alle anderen sind auch gut Heim gekommen... :wink:


    Harald


    PS:...da hat doch jemand Bilder gemacht ? Her damit... :))

    • Offizieller Beitrag

    Tim
    ...fein, fein...leider ist von dem großen Klamottenhaufen nix zum Verticken über geblieben... :))


    Michi
    Alustopfen habe ich probiert, Danke nochmal dafür... :D


    Bei der nächsten Charge solltest Du den Außendurchmesser von 25 auf 24mm verkleinern, da er leicht am Rand des Loches im Motorgehäuse aufliegt...hab' es allerdings ohne Gummiring probiert, aber ein originaler Plastikstopfen hat auch nur 24mm... :wink:


    Beim Loch für die Abtriebswelle/Kupplung wäre zu prüfen, ob eine Bohrung reicht (wg. der Bohrerschräge vorn) oder ein planes Ausdrehen erforderlich ist... :roll:


    Gruß Harald

  • Ich bin auch wieder gut angekommen :D Schöner Abend! Vielen Dank an Harald und seine Frau!


    Habe die Alustopfen auch beide angebaut! Ich habe ein 10er loch gebohrt und den Rest mit dem Drehmel ausgearbeitet :) Hat gut geklappt und sitzt jetzt an Ort und Stelle!



    mfg malte

  • Jupp, ich schließ mich an war mal wieder genial, Dank an Harald und Karen


    Wer hat denn eigentlich das Bild von Malte und mir an Waldemar's Simme gemacht??


    stellt die Bilders doch mal irgendwo online büdde :bounce:

    Grüße,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!