H4 Lampe in HS1 scheinwerfereinsatz ? [gelöst]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Und bei VAPE mit HS1 mus man den Vorteil noch sehen, dass man rund 20W als Reserve für eventuelle andere Verbraucher hat.


    zum beispiel für den taschendildo oder den nasenhaarschneider.... schön befeuert vom zigarettenanzünder...


    im übrigen ist der reflektor vom sr50 ebenso groß, wie bei den anderen simsonmodellen. der louis scheinwerfer sollte also passen. ob an den halterungen anpassungsarbeiten zu machen sind, musst du beim einbau sehen.


    gruß aus kiel

  • ok, da hat der baumschubser wohl recht....
    aber H4 ist schon ziemlich krass und für leute die spass an zT unnötigem schnickschnack haben, oder die einfach nur MEHR licht wollen, ist die H4 schon das richtige... zumal die billiger und v.a. einfacher zu bekommen sind als die HS1....


    aber das ist natürlich alles subkektiv :bounce:


    mgG,
    simme_Down

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • also wenn man vom normalprodukt HS1 und H4 ausgeht, (ohne xenonzusätze, eloxiertes glas etc pp) ist (zumindest bei uns im laden) die H4 so ca. 4€ billiger ... :roll:


    ein vorteil, der mir mit dem h4-einsatz demletzt erst aufgefallen ist: :D
    dort sitzt das standlicht (5w glassockellampe) mittig im reflektor, sodass ein "schönerer" lichtkegel beim standlicht auftritt (im vergleich zu stino simson einsatz) .....


    naja, das thema wird totgetreten, jeder sollte wissen, wie und was er mit seinem licht macht :wink:

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!