Stammtisch Bonn & Rhein-Sieg-Kreis

  • so gibt zwei planänderungen


    heute ausfahrt zum stammtisch nach wesseling wird mit dem auto stattfinden aus wetter gründen


    donnerstag wird das grillen auf 16.00 uhr verschoben


    alles klar bis denne

  • Erscheinen reicht Tobi*gggg*



    Ich bin auch mal wieder dabei....hab des Wochenende ganz gut überstanden*ggg*



    Liebe Grüße Steffi :bounce:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  • Hallo an alle,


    hier ne kleine Info von nem Roller Rennen am 13. Sept. wens interessiert.
    Allerdings dürfen nur bis ab 78ccm mitfahren, aber bestimmt witzig das anzuschauen.....

    ~ Das Universum dehnt sich ständig aus, und das immer schneller ~

  • meh hört sich gut an kann man sich in dern kalender eintragen


    so wegen morgen: 12 uhr treffen unter der nordbrücke dann ab nach pützchen
    oder ist euch das zu früh???


    zu weiteren planung 17 - 19 juli rheinbach classics
    5 - 6 september 4. Schnappsglas - Klassentreffen offenes Markentreffen aller Mopedfreunde
    auf dem Eltzhof in Köln-Wahn, Burgallee 1

  • Nabend Leute,


    hoffe, am Samstag sind alle heil nach Hause gekommen (Stefan?).


    Ich habe mal Ebay wegen der Ankerplatte für meine Bremse geschaut - viel ist da nicht zu holen. Thomas kannst du mal nachsehn, ob das Ding hier passt: Artikelnr. 140301466443


    Steht zwar bei, es wäre für eine kr51/2, aber die besagte bremskabelführung ist dran.


    So, einen guten Start in die Woche


    Grüße
    Dustin

  • hay leute,
    bin gut nach hause gekommen.
    war keine gute idee da mitzufahren aber was solls!
    das treffen in much ist wohl ein muß für jeden simmer :bounce: wa?
    am donnerstag gehts los,
    dann werden wir den hamburgern mal unser rennduo vorstellen :))
    mal sehn wie das teil sich macht.
    ich wüsch euch allen ne schöne sonnige woche :D



    hey steffi,
    die dämfer waren noch zu klein,macht nichts.
    vielen dank trozdem :rolleyes:


    so,bis denne
    und wünscht uns mal en bischen gülck :))



    gruß stefan :smokin:

  • Hy Leute,


    hab noch mal ne Meldung zu den Rehinbach Classics !


    - Ich habe angerufen, und die haben gesagt, dass man sich mit Mopeds/Roller einfach nur anmelden muss (PDF per Mail - man bekommt dann ne Meldebestätigung), um beim KORSO mitzufahren.
    Geht auf jeden Fall, und das GUte ist dann, an allen Tagen Kein Eintritt !!!
    Is doch yut wa ?


    lg Phil

    ~ Das Universum dehnt sich ständig aus, und das immer schneller ~

  • Hallo „Bonner“,
    Ich möchte euch gerne auf eine weitere Veranstaltung in eurer Nähe aufmerksam machen, die „Rösrath Classic“ am 19.07.!
    Sie ist eine Touristische Oldtimer Rally (Touristisch heißt, es geht nicht nach Zeit, sondern „nur“ darum den Weg zu finden) sowohl für Autos als auch für Motorräder/ Mopeds bis BJ 1988. Die Strecke beträgt 125km durch Bergische Land und ist in 2 Etappen unterteilt.
    Man beginnt morgens mit einem gemeinsamen Frühstück und nach der Vorstellung der Fahrzeuge startet der erste Teil von ca. 70km! Nach dem Mittagessen kommt der 2 Teil von ca. 55km. Auf der gesamten Strecke warten Aufgaben ( z.B. Geschicklichkeitsfahren usw.) die zu erledigen sind. Am späten Nachmittag klingt die Veranstaltung dann mit der Siegerehrung und einem Büffet aus! Wir sind letztes Jahr schon mit 3 Simsons mitgefahren und es hat super viel Spaß gemacht. :bounce: Dieses Jahr werden wir 4-5 Simsons sein und vielleicht hat der eine oder andere von euch auch noch Lust mitzufahren. Wir fahren zusammen als Gruppe, natürlich erledigt jeder seine Aufgaben.
    Wenn Interesse besteht meldet euch, dann erfahrt ihr mehr.
    Gruß
    Christian

  • so líebe leute der tobi hat mich gerade darüber informiert das uns die kreidelerleute aus wesseling zu einer veranstalltung in niederkassel eingeladen haben beginn dort ist 11 uhr würde sagen treffen 11 uhr wie immer unter der nordbrücke ecke römerstrasse auf dem parkplatz wer kommt mit????

  • Kleine Ergänzung:


    Findet Sonntag statt und ist eine Oldtimer-Austellung im Rahmen des Stadtfestes in Niederkassel. Über das Codewort Kreidler Stammtisch Wesseling sollen wir Zugang zu einer Halle bekommen. Hinter der Feuerwehr in Niederkassel rechts rein.


    So, mehr weiß ich leider auch nicht. Dann lasst es mal knattern .:smokin:


    Ach ja, bald wird es wohl endlich die lang ersehnten Shirts der Simsonfreunde Bonn geben. Vorbestellungen unter Angabe der Größe sind an Neunfinger zu richten. (Logo unserer Homepage vorne auf der Brust klein, hinten groß)


    Verschnupfte Grüße vom Kurztrip nach Berlin


    Geotobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!