Gepäck bei größeren Touren

  • Zitat von Schwalberaccer

    aber du wirst mir doch nicht erzählen wollen das man für die "fahrradtaschen" eine unterkonstruktion hinmachen kann?


    Genau das gibt es schon. Hat hier wer im Forum schon gebaut, getestet und angeboten.
    Such mal, dann findest Du die Teile.
    Sie sind auch im Flohmarkt inseriert worden.

  • habe gerade eine tour zur ostsee, über magdeburg, kühlungsborn, warnemünde, stralsund, rügen, und auf den rückweg müritz hinter mir! haben fast jede nacht direkt am strand geschlafen und sind uns morgens in den waschräumen der bootsfahrer in den häfen gewaschen! war fast nie ein problem und ein superf urlaub! zum gepäck habe ich mir aus winkelstahlzwei dreiecke gebaut, rohrisolierung drum für den lack und dann nach dem oberen genanten taschenhaltern als vorbild befestigt! daran dann zwei armeerucksäcke und einen vorne an den lenker! habe zum schluss noch stress gehabt, weil die anderen zeug bei mir untergebracht haben, weil sie nichtmal halb so viel stauraum hatten wie ich!;-)


    werde bald mal nen paar bilder hier rein machen darüber!!!;-)


    ps:ich war der einzige mit simi schwalbe! die anderen hatten plasteroller der neusten und eigentlich auch teuersten generation!!! sie hatten alle kleine pannen und ich nicht eine!! die simsontechnik ist der wahnsinn!!!!

  • In Deutschland ist alles erlaubt, was nicht verboten ist. :smokin: Wir leben hier schließlich in einem freien Land.
    Das ist der Unterschied zur ehemaligen sowjetisch besetzten Ostzone.
    Dort war alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt war. :))
    Also, wenn da irgendwann mal irgendwer von dir irgendwas will, weil du irgendwo nachts mal unter 'ner Plane liegst, dann reiß ihm den Kopf ab und scheiß ihm in den Hals.


    Hasta luego, Amigo! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!