Stimmt, Auspuff ist noch fast blank innen.
Zündkerze war ausch immer Iso Spezial 260.
Ich bin jetzt zufrieden!
Ich hab noch den Vergaser perfekt eingestellt, jetzt ists gut.
Da war nichts kaputt, es kamen nur viele kleine Fehleinstellungen zusammen. Zündung, Auspuff, Vergaser.
Die Entfernung des überzähligen Luftfilters war wohl das Wichtigste!
Dazu kam noch die völlig verstellte Zündung. Da die bei etwa 10° früh stand, konnte ich nicht so hoch drehen. Dann reichte das nicht mehr, um gescheit in den nächsten Gang zu kommen.
Jetzt kann ich aber höher drehen, und dank richtiger Anzahl Luftfilter und gut eingestelltem Vergaser hast sie überall auch mehr Leistung.
Komme auf ebener Strecke auf 65 laut Tacho, dat find ick ok.
Ich danke allen für die Tips, ihr habt mir sehr geholfen!
Werde mir jetzt wohl den Standardsatz "Guck nach ob ein zweiter Luftfilter drin ist" zulegen, wie deutz mit dem Auspuff und peter mit DEM Buch.
mfG Steffen