Moin moin,
ich habe eine blöde Frage an euch alle. Ich baue seit einem Jahr an einer Schwalbe rum und habe an sich alle Teile wieder dran
aber da ist mir dieses Teil übergeblieben
könnt ihr mir sagen wo das hin muss ?!?! Vielen Dank schon mal.
Ganz blöde Frage, wo gehört dieses Teil hin ?
-
-
-
es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten...
aber ich muss ernsthaft sagen, dass mir das teil leider auch nicht bekannt vorkommt... entweder fehlt es an meiner schwalbe schon von vornherein oder es gehört nicht dazu... ich hatte meinen vogel vor ca. 3 wochen noch in einzelteilen vor mir liegen, aber das teil war nicht dabei...
evtl könnte es ein teil einer fussraste sein... hm
EDIT: ich hab aber im gegensatz zu dir ne /2... vielleicht kenn ich das dingens deswegen nicht...
-
kann es sein das es von der Bremse, also von dem Fußhebel sein kann. Sicherungsblech oder so ?
-
mmh glaub nicht, hab meine Schwalbe ja auch erst letzte woche zusammengebaut und das Teil ist mir auch nicht aufgefallen....
-
Fussbremshebel ist richtig,muss mal gucken ob
ich irgendwo ein Foto habe wies genau hingehört -
-
Na da lag ich doch nicht ganz falsch
Ein Foto währe genial! -
An der Strabe der Trittbrettbefestigung (rechte Seite) ist ein Blech mit Gewinde angeschweißt. Unter dem Loch mit dem Gewinde ist ein SChlitz, in welchen das Blech vom Foto gesteckt wird. bremshebel dran und dicke Schraube durch..fest ist das Blech.
-
wie versprochen ein Bild mit der genauen Einbaulage
-
-
Vielen Danke an euch alle, mache ich mich morgen ran das Blech ran zu schrauben.
Lg Vincent -
-
Ja, Sicherungsblech des Fußbremshebels der KR51/1.
-
Kann jemand was auf dem Bild erkennen?! Ich weiß wo das Blech hingehört, aber das sieht dort sehr abstrakt aus
-
Soll ja auch KUNST sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!