Duo kaufen, auf was achten?

  • willst du die im winter fahren?


    da kommt mit eine spontane idee... umbau der gebläsekühlung zur heizung. nach dem prinzip vw käfer? incl defroster für die scheibe? ist nämlich ein kleines problem beim duo und feuchtem wetter.


    hättste lust da mal dranzugehen?

  • läuft :D


    2 festgestellte mankos.... wischermotor is nich und die farbe ist keine fingerfarbe :(


    jemand nen tip wie ich die abbekomme? verdünnung klappt auch nicht wirklich. villricht mit dem dampfstrahler?

  • meinst du die auf dem vedeck? wenn ja und das ist so eine plane wie normal, wirds mit lösungsmitteln nichts. hab mal während des studiums bei einer reinigungsfirma gearbeitet. mit vereisen (vereisungsspray), könnte es klappen, wenn der farbauftag dick genug ist und keine anlösung des untergrundes passiert ist. wenn die aufgetragene farbe den untergrund angelöst hat nutzt dir ein dampfstrahler auch nicht wirklich, aber es gibt meines wissens spezialreinigungen mit trockeneis, dass könnte gehen. mal bei einer großen reinigungsfirma nachfragen z.b. ur oder leutke in fd.


    oder frag mal bei KS reinigungssysteme in fd an und spreche mit einem herrn schneider dem besitzer und beruf dich auf mich. ist ein verwandter von uns. wenn jemand es weis wie, dann er.


    stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!