Moped schmeißt seit neustem ab un zu Füchse. Was is los?

  • Ich bin schwer beeindruckt. Hier gibt es unterschiedliche Meinungen und auch Leute die sagen, das sie es nicht gut finden. Aber keiner ist beleidigt, wird ausfallend oder ähnliches.
    Das ist leider sehr selten!
    Respekt Jungs! Dafür dürft ihr hier auch nackig tief rein fliegen oder so... :D
    Ne echt. Das macht Spaß.


    Gruß
    Benny der auch anders redet, aber normal schreibt.. :D

  • Orr hör mich mit schwäbischa auf ! :D


    Als ich damals im Schwabenländle, genauer auf in der Schwäbischen Alp auf Montage war. Hab im Hotel kein Wort von der Wirtin verstanden.


    Ein furchtbarer Dialekt *duckunrenn* :D


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Es gibt 3 tödliche Krakheiten Kolera, Malaria und "von dr Alb rah" :)):))


    Und ich hör wieder auf zu schwäbln und schreibe wieder astreines Hochdeutsch wie immer :D


    UND wir haben unseren kleinen Konflikt mal wirklich zivilisiert gelöst, so müssen wir weiter machen dann gehts wieder ab nach ganz oben mit dem Niveau :):):bounce:

  • einen guten monat vor weihnachten sollte man sich auch nicht streiten finde ich :wink:


    fröhliche grüsse vom jetzt endlich nicht mehr deepfliegendensondernsowiesichsgehörtlowfliegenden Andi aus berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!