Hinterradachse! Hiiillllffeee wie heißt das teil? :)

  • Hey!
    danke für eure hilfreichen Antworten! Habe mir nun ein Buch über die Schwalbe gekauft...in dem Vieles gut beschrieben steht!
    Den Sicherungsring hab ich im Kistenpfennig in Mainz sogar geschenkt bekommen. :)
    Gestern Abend alles eingebaut.


    Ahnungslose Frage zwischendurch (so einfach,das nicht mal im Buch steht :D :(
    Der Benzinhahn sitzt ziemlich offensichtlich unten zwischen meinen Füßen, nich? Ich vermute das er nach linkszeigend zu ist?! Dann gibts noch die Möglichkeiten ihn nach vornezeigend zu drehen und nach rechtszeigend. (wenn ich drauf sitz).
    Was ist Reserve? Was ist einfach "auf"?
    Wenn das Ding anfängt zu stottern..und ich vermute das Tank fast leer ist, dann stell ich auf Reserve?


    Bin gestern mit dem Höllenstuhl bis zur Kirche gefahren :bounce::bounce::bounce:


    ... dann war schon das Ende des Ausflugs erreicht.
    Glaub für das Problem mach ich mal en neues Thema auf, bevor ich das Forum total durcheinander bringe.
    Vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Zitat von Simpeligent

    ...Der Benzinhahn sitzt ziemlich offensichtlich unten zwischen meinen Füßen, nich?...


    Ja.

    Zitat von Simpeligent

    ...Ich vermute das er nach linkszeigend zu ist?!...


    Ja.

    Zitat von Simpeligent

    ...Was ist Reserve? Was ist einfach "auf"?...


    nach vorn = AUF
    nach rechts = RESERVE


    Zitat von Simpeligent

    ...Wenn das Ding anfängt zu stottern..und ich vermute das Tank fast leer ist, dann stell ich auf Reserve?...


    Ja.


    Gruß aus Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!