Braunschweig -> Suhl 2010

    • Offizieller Beitrag

    ...Frag mal harry der war auch kurz vor dem Tod; )...


    Na, na....:eek:...so schnell stirbt man nicht.
    Erstaunt war ich über die fehlenden "Nachwirkungen" der Aktion am Montag - nur die Waden haben die 50x rauf und runter in den 4.Stock angezeigt.
    Na denn...


    Aber back to Topic:
    Wer pennt mit wem im Zelt und wieviele insgesamt darf meine Holde in den Wald karren ?
    Grill zeitig zu mir wär auch Klasse...

  • Soo...
    N neues Kennzeichen is bestellt...
    Ne neue Bakterie is wohl noch fällig...


    Denoch behalte ich mir vor mit die Hangovers auf MZ gen Suhl zu reiten!:smokin:


    Warten wir´s ab...

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Sagt der, welcher einer auf der Emme reitet!:cool:


    Das mitm Drehstrom war ein guter Impuls heute!
    Hätte nie gedacht das ich mal in nem "großen" Schaltschrank rumverkabel!
    Aber jetzt weiss ich, n Schaltplan is Kindergarten! ;)


    Bilder folgen...

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • Wenn man keine Ahnung hat.....
    Verkaufn???
    Sonst geht´s noch wa?


    Das letzte Wort ist eh noch nich gesprochen...
    Aber wie man nach Suhl gelangt ist doch eh Banane...
    Hauptsache Spareribs, Bier und Harlekin....:smokin:

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tim,

    Sagt der, welcher einer auf der Emme reitet!...


    Müßte ich nur meine Wenigkeit durch den Thüringer Wald schaukeln, wäre auch bei mir die Schwalbe erste Wahl. Da aber Frau und Töchterchen dabei sind...


    Darüber hinaus sind die fahrbaren Geschwindigkeiten von Simson und Emmen-Gespann recht ähnlich, so dass ein gemeinsames Fahren durchaus Spaß macht - was bei Simme und Solo-Emme nicht wirklich der Fall ist und es so sicher zu getrennten Touren kommen wird.


    Und genau DAS finde ich schade...X(


    Gruß Harald

  • zu getrennten Touren kommen wird.


    Und genau DAS finde ich schade...X(


    ja fand ich letztes jahr schon nicht so schoen das es getrennte touren gab, man kann keinem vorschreiben wie er fahren soll, aber eine große tour mit allen zusammen fänd ich persoenlich schoener.


    und einmal im jahr kann man sich so ne"kurze"strecke(im vergleich zur duckeldeutschlandtour) auch mit der simme antun, der gemeinschaft wegen.


    lg michi

  • ja fand ich letztes jahr schon nicht so schoen das es getrennte touren gab, man kann keinem vorschreiben wie er fahren soll, aber eine große tour mit allen zusammen fänd ich persoenlich schoener.


    und einmal im jahr kann man sich so ne"kurze"strecke(im vergleich zur duckeldeutschlandtour) auch mit der simme antun, der gemeinschaft wegen.


    lg michi



    Mhh, was soll ich sagen , jetzt stell du dir mal , deine dunkel Deutschlandtour mit 40 mopets vor ! Es können auch alle perfekt sein (technisch) , aber es endert sich nix an der fahrweise 500 m länge blockieren , die strasse , max geschwindigkeit sind 40 , versetztes fahren kann kaum einer , spur halten , wollen wir mal nicht drüber sprechen. Und dann macht es keinen spass im hinteren tross zu fahren und vorne passen leider alle nicht hin , die geplanten touren sind top nur zieht sich das alles zu lange hin , aus 130 km , nen ganzen tag zu machen , ist schon lang , weil viele menschen unterschiedliche bedürfnisse haben, pinkeln , essen oh das ist interessant u.s.w. . Für die , die schon öffters da waren reizt es auch mal weiter raus zu kommen ( ich selber möchte gerne zur Wartburg , nach eisenach ) , die strassen und landschaften haben wir halt nicht in der heimat und somit möchte ich das ausgiebig nutzen .


    Bambam

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Braunschweig&daddr=L1129+to:L2632+to:L1141%2FRennsteig+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&geocode=FdR8HQMdrJ6gACk7ZgCK1fWvRzGwOqyUbawlBA%3BFa5TBQMdg8GjAA%3BFUHVBAMdJWekAA%3BFV5UBAMdZlilAA%3BFXI2BAMdlImlAA&gl=de&mra=mr&mrcr=0&via=1,2,3&dirflg=h&sll=50.663826,10.824966&sspn=0.169962,0.406151&ie=UTF8&ll=51.679368,11.629028&spn=2.660208,6.498413&t=h&z=8]Braunschweig nach Suhl[/url]



    So sollte das ungefähr passen...
    Die neue Forensoftware spinnt noch etwas...

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • was bei Simme und Solo-Emme nicht wirklich der Fall ist und es so sicher zu getrennten Touren kommen wird.


    Und genau DAS finde ich schade...X(


    Bin ich anderer Meinung. Finde es schön im Thüringer Wald mit der Soloemme zu fahren.
    Auch wenn es das Simsontreffen ist.
    Ich finde auch noch gefallen an Simmen, keine Frage.
    Und wie Bambam schon schrieb:


    Zitat von BamBam


    Für die , die schon öffters da waren reizt es auch mal weiter raus zu kommen


    Außerdem hat man als kleine Gruppe, von ich sag mal 2-4 Fahrern, ganz andere Möglichkeiten.
    Und wenn ich mich da an letztes Jahr zurück erinnere bereue ichs auch nicht mit Richy allein gefahren zu sein. :)


    Und auch so gab es ja zum Teil schon getrennte Ausfahrten der Simsongemeinde.
    Da brauche ich nur an die tollen Touren von Votum denken.


    Gruß
    Quacks

  • Alles klar Tim. Die Route hatte ich eben im Suhl 2009 Thread gefunden. Wenn es bei der Route bleibt, dann kann ich auch auf der B1 am Schöppenstedter Turm dazu stoßen und muß nicht extra zum Bossanova kommen. Somit kann ich dann 10min. länger poofen, töröööö! ;)

    Optimist in halbvoller Badewanne ertrunken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!