Wenn ich "ganz nett" schreibe meine ich ganz bestimmt NICHT schei..e !!! Du hast da wirklich was gutes abgeliefert !!!
Ich würde zusätzlich zum Haltewinkel an der Krümmermutter (welcher bei mir abbrach) wirklich zusätzlich noch das dünne Blech anbringen. Das hält dann die Rasten an der Krümmermutter zusätzlich fest.
Spitztüte: Alte KR51/1 kenne ich nur mit Spitztüten...
Die Felgenputzringe haben zur Folge, dass die Nabe immer hübsch blank bleibt. Ist mies da per Hand sauber machen zu wollen.
Zündschloss:
Im Alu ist die jeweilige Schalterposition eingraviert. Die Gravur sollte daher (Du auf dem Bock) von rechts nach links folgendes anzeigen: Aus, Zündung an, Licht an. Der Schlüssel (so wie ich das kenne) wird mit Plastiknase zu DIR zeigend in das Schloss gesteckt und von rechts nach links geschaltet. Also grad andersherum wie auf Deinem Bild. Die Plastiknase deutet dann auf das jeweilige Symbol.
Gruß
Olaf