So habe fertig

  • kommt drauf an in welchen Gebieten man schaut...
    Preissprünge sind in den letzten Jahren bestimmt gewesen, aber 1000€ ?
    Es ist zwar schwer zu beurteilen, was eine Schwalbe wert ist, ohne eine genaue Begutachtung und Probefahrt, aber eine optisch relativ nette und technische gute, solltest du in deiner Region für so ca. 600 - 700€ bekommen.ließ mal dei Kaufberatung im Wiki.


    Gruß
    K.P.


    Ja schön Kaufberatung hin oder her, die attraktivsten Angebote haben wir abgegrast, und es war fast immer dasselbe und wirkliche Verhandlungen auch nicht möglich trotz Mängelaufgezeige....
    Wenn ich mir eine in Pusemuckel hole, ja dann sind da ja auch noch die Abholkosten dabei und niemand kann sich sicher sein, ob die Fahrt sich überhaupt lohnt, also haben wir bis 100km geschaut und alles um oder in der Region Berlin war so teuer

    Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätt er den Hasen gehabt

  • was sucht den dein Freund, bzw. dessen Sohn?
    Eine funktionstüchtige, gut aussehende Schwalbe?
    oder eine mit Mängeln, wo er auch mal schön drann rum schrauben kann?
    Oder sucht er eine, so wie deine?
    Das wird nämlich teuer.
    Wie gesagt, was ordentliches was man schön wieder herrichten kann und auch erstmal funktionstüchtig ist, aber kleine Mängel hat, solltest du so für ca. 500€ eigentlich bekommen.
    Wie sieht den das Budget aus?
    Wenn es z.Z. nix gibt in deinem Umkreis, einfach abwarten...
    Nicht unter Druck setzen und was verschandeltes kaufen, was sein Geld nicht wert ist.


    Gruß
    K.P.

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • Ja am Allerbesten sollte es eine wie meine sein, (die hätte ich aber selber nicht für über 1000Euro tariert)auch egal weil ich die nie verkaufen würde,
    und der Druck ist leider wegen Geburtstag schon gegeben


    LG

    Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätt er den Hasen gehabt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!